vw teilemarkt

Keskin KT3 wie breit kann ich gehen?

ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Also ich hab mir ja die Keskin KT3 Jubilee Chrom geholt
7J 15 Zoll ET35...

Was für Spurplatten kann ich da benutzen, wenn ich kein SportFW drin habe?
FA und HA
Hat jmd. evtll. Bilder?

Soll in den nächsten Tagen über den TüV zum eintragen, is mir aber net breit genug...

DANKE für eure Hilfe



ich hatte bei meinem 20 pro seite drauf mit fahrwerk halt aber mehr als bördeln musst ich nicht


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Genau das habe ich vergessen zu erwähnen...
Bördeln wolle ich nicht unbedingt.. :(





ohne fahrwerk könnte es vieleicht gehen kommt drauf an wie weit er einfedert darf halt nicht schleifen oder halt ne nummer kleiner weil mit 20ern is abschliessend


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Ok hast du da n Beispielbild oder ist das in deinem Profil der Fall ?


ne leider nicht hab 8 zoll drauf nicht mehr 7


Fahr an der HA auch 7x15 et35 mit 40mm aufer Achse also 20am Rad.
Bild ist im Profil, zweites.

mfg


ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Hast du da des FW drin ?
Und musstest du Bördeln bzw. etwas machen?


Ja, FW ist drin, allerdings aufm Bild nen Stückchen höher, da gerade erst den Wagenheber runter gelassen.
Ist nichts am Radkasten gemacht.
Prüfer hat zwar nicht ganz so erfreut geguckt, aber irgendwann wurds eingetragen, mit den Worten, dass ich bei Gelegenheit doch dran denken solle die Kanten umzulegen (;

mfg



ElCapitano6
  • Themenstarter
ElCapitano6's Polo 6N

Na dann hoff ich mal das mein Prüfer auch so n netter Kollege sein wird...
Ansonsten werde ich wohl Bördeln lassen!

Was kostet mich dann der Spaß und was für Risiken birgt das ganze?



also ich an deiner stelle würd zuerst mal tieferlegen und dann messen, was noch platz hat....

ohne fahrwerk schauen meiner meinung nach die dicksten felgen nach ned viel aus

so sahs bei mir aus mit 25er platten pro seite an der HA (bild 1)

und so sahs danach aus mit gezogenen radkästen und umgelegten kanten ( bild 2+3)

fahr auch 7x15 et 35


DSC00124.JPG
DSC00124.JPG
DSC00314.JPG
DSC00314.JPG
DSC00313.JPG
DSC00313.JPG

polotreff.de
#12 - 12.03.2008tp://www.google.si/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59532.jpg keskin kt-3 testbericht http://www.polotreff.de/forum/t/118048 keskin kt3 test keskin kt3 meinung keskins kt3 mit spurplatten keskin testbericht keskin kt3 jubilee breit gehen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59532.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59533.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59532.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen