vw teilemarkt

Kosten für eine neue komplett Lackierung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz!

Wie schon gesagt, könnt ihr mir sagen was das ungefähr kosten würde, wenn ich mein Auto in einer Fachwerkstatt neu lackieren lassen würde?

Danke schon mal im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    bissi über 1000 müsste es kosten...
    kommt natrülich auch auf die farbe an, so ne flip flop lackierung is schon nicht billig...


    gelöschtes Mitglied

      Hi

      Koennte es dir spaeter sagen weil ich nachher sowieso noch zum lacker muss und dann kann ich mal fragen was das ca. kosten wuerden



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @c0rey

      Bin dir sehr dankbar, wenn du das machen könntest!

      Danke schon mal!


      Das würde mich auch mal interessieren...


      gelöschtes Mitglied

        so bin wieder da

        er sagte komplett wuerde 1500 € kosten wenn das auto in einem guten zustand waere dh ohne beulen usw. wenn viel gespachtelt werden muss wuerde es bei 1700 € kosten.

        und das was ich mir meinem vorhab kostet mich schlappe 2000 € naja das geld haette ich aber hab zur zeit andere plaene mit meinem polo

        Greez


        also ich kann dazu auch nur sagen das du ca 2000 euro rechnen musst (wenn du nen normalen lack nimmst) für nen wagen wo schon gebrauchsspuren dran sind...sprich kleinere beulen und steinschlag...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Mein Polo hat keine beulen oder Steinschläge!

        Aber bei so einer Summe überleg ich mir das 3Mal ob ich das machen sollte!


        Hi!
        Joo mit 1000 euro musste schon rechnen kommt drauf an ob du auch innen laken willst oder nur aussen!



        richtig wenn de das innen auch haben willst macht die sache das teuer...weil is ja sehr aufwendig


        gelöschtes Mitglied

          also ich brauche mein polo nur dahin bringen so wie er is und die bauen alles aus usw. was notwendig is und lacken den bauen alles wieder zusammen und ich zahle 1500 €

          aber das was ich vorhab kostet mich 500 € mehr naja egal


          mein tipp wenn du sowas vorhast geh in mehrere lakierereien und las dir ein angebot machen da sind oft recht gewaltige preisunterschiede dabei


          Meiner steht gerad in der Lackiererei.
          Muss 1500 da lassen!er wird aber richtig gemacht!Nicht das ich in einem Jahr wieder lacjkieren muss weil ein fuscher am werk war!
          Gruß Blue


          gelöschtes Mitglied

            Also normal lacken kostet dich so um die 1.500 wie schon alle gesagt haben. Würde dann aber richtig sparen wenn du auch noch ein paar Karosserie-arbeiten machen willst...sonst lackst du nachher doppelt....aber dann kann das auch mal richtig teuer werden!
            Also ich hab für den Komplett-Umbau mal 4.500 Euro bezahlt....aber das ist ja auch schon länger her....und es wurde ja sehr sehr viel gemacht....


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Wäre ja zu schön um wahr zu sein!

            Aber solche Kosten kann ich nicht auf ein mal tragen!

            Werd wohl den Gedanken aussem Kopf werfen müssen!

            Trotzdem dickes Lob an euch alle!


            gelöschtes Mitglied

              Ich wollte mal fragen was es denn kosten würde, wenn man sich 2 (weiße) Rennstreifen aufn Polo drauflackieren lassen würde...

              Ich hab n blauen 9n und da würden die echt subba aussehen! Oder sollte ich lieber Aufkleber nehmen?

              Wie ist das mit der Haltbarkeit der Aufkleber?

              Danke schonmal für eure Antworten in Vorraus!


              ich würde eher aufkleber nehmen!

              weil wenn sie dir nicht mehr gefallen, kannst sie vorsichtig runternehmen!
              ist auch denke ich viel billiger und halten tuns auch gut...

              es gibt ja auch auto komplett beklebungen!


              gelöschtes Mitglied

                Habt ihr alle gute Erfarungen mit Aufklebern?

                Gibt es da auch Unterschiede bzgl. der Qualität?
                Welche könnt ihr empfehlen?


                gelöschtes Mitglied

                  geh doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • da findest du bestimmt was und ich denke die qualli davon is ganz gut ich werde mir auch bald ein aufkleber bestellen zum gucken wies aussieht und dann werde ich mir das lackieren lassen wenns mir gefaellt

                  du kannst auch auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                • gucken dort hab ich schon einen fuer die heckscheibe bestellt ging schnell und die qualli davon is recht gut

                  hoffe ich konnte ein bischen helfen


                • polotreff.de
                  #20 - 22.03.2005der kosten fur vw polo 2010 neue komplettlackierung polo 86c komplettlackierung polo 9n kosten komplettlackierung
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen