vw teilemarkt

fensterheber manuel elektrisch

djsupersta
  • Themenstarter

wenn ich komplette elektrische fensterheber kaufen würde mit schaniere und motor seilzug und meine manuel weg baue kann ich denn elektrische dann ohne probleme bauen oder brauch ich dafür steuergerät oder so



hab ich mich auch schonmal gefragt aber iegntlich würde es auch reichen wenn du seperat ein stromkabel ziehst!Oder wenn du dir alles komplett kaufst dann kaufe es dir doch gleich mit kompletten kabelbaum für inne!


IN Pro e-fensterheber

da is alles dabei was du brauchst
kabel mit relais und schalter mehr is das nich



Naja aber wenn er es z.B.original haben will so meinte ich es!Ja na bei nachrüst sets ist meist immer alles dabei!


dann geh ma zu vw und bestell da originale e-fensterheber
dann bekommste auch IN Pro :P
war bei mir jedenfalls so


djsupersta
  • Themenstarter

also hab es gesehen eins von inpro gefällt mir nicht das schaut genau so aus das ebay kruscht


Hol dir doch welche aus nem schrottpolo oder von jemand der sowas noch hat und dann frag ihn ob denn restlichen kabelbaum mitbekommen kannst wenn er ihn nicht braucht oder musst sehen ob es vllt so geht kann ja auch sein das du ne vorrichtung hast also die kabel schon da sind nur eben nix angeschlossen ist!


polotreff.de
#8 - 14.03.2008tp://translate.google.de/translate?hl=es polo 6r manuelle
Antworten erstellen

Ähnliche Themen