vw teilemarkt

Wer kann helfen TüV 40er weber

1ser-1ser
  • Themenstarter
1ser-1ser's

Suche ganz dringend eine Briefkopie (Polo/Golf) 1.3L MH Motor mit 40 Doppel Weber Vergaser.
Evt noch mit 280 Grad Nockenwelle eintragung.

Wer kann helfen ?



Gude... weiß nicht, obs da was für n. MH gibt... iss eh nicht sinnvoll, weil die Hydros spätestens bei 7500 Upm aufgeben... Für GK u. HH gibts Gutachten von Sorg, aber nur mit deren Luftsammler und Ansaugbrücke.


moin,

gibts auch ein gutachten für den MH, bekommste bei sorg für schlappe 75 Euronen.

Naja is zwar doch recht teuer aber bestimmt sinnvoller als nur ne briefkopie, da der Tüv Briefkopien auch net mehr so gerne als Vergleichsgutachten nimmt.

hier mal der link wo de das Gutachten bekommen kannst.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß



  • 1ser-1ser
    • Themenstarter
    1ser-1ser's

    Gutachten habe ich schon von sorg -nur die vom TÜV wollen sehen das es schonmal eingetragen worden ist.
    Die spinnen die Tüver.

    PS: 7500 u/min ist noch lange nicht schluß mit Hydros.
    Spreche aus erfahrung.


    naja diese Tüver versteh die mal einer.

    naja dan würd ichs einfach mal bei nem andern Tüv probieren.


    Kann ich mir nicht vorstellen... naja, wenn se neu sind und s passende Öl gefahren wird... von Sorg gibts wohl welche, die etwas mehr abkönnen... da fragt sich dann nur, wieviel sie bei S kosten, wo sie her sind und was sie da kosten.


    wenn wir aber grad beim thema weber-umbau sind.

    kann mir mal jemand das hier irendwie erklären?

    "Austausch der Frühdose des Zündverteilers gegen eine Früh- und Spätdose"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was issen ne früh und spätdose?
    gruß


  • Ich hol das mal wieder hoch.
    Ich suche auch das Gutachten für dem MH Motor mit Weber,hat das vielleicht jemand? Oder ne Eintragung der Weber mit MH Motor?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen