vw teilemarkt

Antenne entfernen

Raptile
  • Themenstarter

Taag...

Möchte meine Antenne entfernen, kann ich die einfach wegmachen, zuschweissen und lacken lassen? Oder gibts da Probleme..

Hab nämlich mal gehört das einem das ganze Dach runterkommt weil die Antenne auf Spannung sitzt..

Help!



gelöschtes Mitglied

    Würde einfach ein blech einschweissen.
    Musst halt aufpassen das sich das beim schweissen net wellt.
    Also schön punkten und abkühlen lassen.
    Denk net das das dach abfällt-
    Gruß Julien


    Raptile
    • Themenstarter

    Du denkst..

    Nem Polo Kollegen ist das Dach runtergekommen, aber der hatte auch kein Schiebedach.. Ich hab nur kein Bock das Dach wieder zu richten!



    gelöschtes Mitglied

      Joa also ich hab schon bei en paar polos ne gecleante antenne gesehn.
      Und da sah dsa dach ziemlich grade aus.
      Musst mal schauen ob das hier jemand gemacht hat.
      Gruß Julien


      Raptile
      • Themenstarter

      Vll. meldet sich ja einer mit cleanem Dach.. I Hope so!


      gelöschtes Mitglied

        Frag mal den Turbobenke, ich meine auf seinem Polo keine Antenne gesehen zu haben....


        hier ist einer...also mein dach ist auch gecleant...hat sich nichts verzogen oder gewellt.


        Raptile
        • Themenstarter

        Zitat:

        hier ist einer...also mein dach ist auch gecleant...hat sich nichts verzogen oder gewellt.


        Yeah! Thx! Dann gehts der Antenne bald an den Kragen!


        sieht total geil aus ohne dieses schwarze ding aufm dach



        Raptile
        • Themenstarter

        Korrekt!


        bruuuuuuuno


        meine schwester hat das dach auch gecleant und es hat sich nichts verzogen oder gewell




        Raptile
        • Themenstarter

        Horst

        alles klaa dann werd ich das mal in Angriff nehmen! Thx!


        Meine ist auch weg, wenn man langsam anpunktet und mit nicht zuviel power, dann verzieht sich auch nichts!

        MfG


        Also ich hab meine auch weg!Aber bei mir hat es sich minimal gewellt haben es aber beim zinnen gut weggeangen!Und von lack nochmal ne dünne schicht spachtel ganz fein abgezogen und dann geht es schon also man sieht es kaum noch!


        auf spannung sitzt die antenne nicht hab sie schon mehrmals ausgebaut gehabt und jedes mal ganz leicht raus bekommen also runterkommen wird dir das dach nicht!


        Antworten erstellen