vw teilemarkt

Spurplatten kt8

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

wollte fragen ob ich fk spurplatten 20mm pro achso oder 40mm pro achse nehmen kann . habe 8j15 kt8 felgen und 195/45/15

bördeln tu ich aber nicht ziehen . wollte das die schön abschließen mit der kante , vllt die flge nochn stück raus guckt.

mfg



20 pro achse könnt grad so passen, 40 mit sicherheit ned

was hastn für ne einpresstiefe?


Was denn fü eine ET? Standart also ET 35?

Also ich fahre die KT( mit der ET vom Corsa, das ist 18 und habe vorne 3 hinten 2,5 cm je Seite gezogen...

Sldo 40er Platten geht nie im leben, 20ziger wird auch irre eng bis unmöglich ohne ziehen!



JoHnNy6n
  • Themenstarter

et30

also pro seite 10 mm würde ich nehmen.


gelöschtes Mitglied

    steht doch da das er 20 bis 400 mm pro achse nehmen will..

    10ner sollten schon passen.. aber mit 20ger pro seite solle es eng werden..

    der 6N hal halt nicht viel platz..


    Antworten erstellen