vw teilemarkt

Lackiererei Moeller in Bochum

TheJackal
  • Themenstarter

Hat von euch schonmal einer Seine Karre da Lacken lassen?

Hab mal die Page und das Gästebuch durchforstet,und ich muss sagen die Page ist recht gut gelungen,und die Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte.
Naja,und da ich schon bei mehreren Lackieren gewesen bin und die mich nicht grad überzeugt haben, werde ich denen bei Lackiererei Moeller mal GUTEN TAG sagen fahren,zudem hab ich grad mal ne fahrt von 20 km von mir zuhause aus,was Moeller in die Karten spielt.

Eine frage hätte ich aber noch,wie das Preis/Leistungs verhältniss ist!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß sascha



  • Also die Qualität von den Arbeiten ist auf jedenfall top!
    Vorallem bei denen die auch noch mitem Aufkleber von ihm rumfahren
    Aber auch bei anderen die ich kenne, hab ich noch nie gehöert, dass irgendwas nicht top verarbeitet war.

    Jedoch sind meiner Meinung nach die Preise wie in einer Apotheke!

    mfg


    TheJackal
    • Themenstarter

    Schonmal gut zu wissen,DANKE!

    Aber so´ne ungefähre Preiskategorie wäre vlt nicht schlecht,ich wollt ne keine Custom Lackierung haben sonderm einfach ne neue Farbe.

    Arbeiten die wohl auch ohne Rechnung?

    gruß sascha



    Ich glaub net das die ohne Rechnung arbeiten, wenn dann evtl. wenn ihn kennst oder sowas

    Also rein fürs lacken kann ich leider nichts aus persönlicher Erfahrung sagen, aber fürs bördeln der HA wollten se 90 pro Radhaus.
    Nach weiteren Sachen die ich eigentlich fragen wollte hab ich dann gar nicht mehr gefragt

    mfg


    TheJackal
    • Themenstarter

    Ja das kann ich verstehen,sind ja schon gesalzene Preise,ich würde alle 4 für 50€ gezogen bekommen und dazu noch sauber und ordentlich!

    Hast du denn nen netten Lacker hier in der Umgebung,Dordmund ist ja grad mal 25 min von mit entfernt!

    gruß sascha


    Hm ne leider nicht, hab bis jetzt nur eine Lackiererei gehabt, aber damit war ich unzufrieden, und wenn ich sonst was hab wirds von privat lackiert.

    mfg


    Antworten erstellen