vw teilemarkt

Header für neue hp

jerzy
  • Themenstarter

ich will ein bisschen kritik. zur zeit ist hat nur der header fertig =)



nav_top.jpg
nav_top.jpg

kritik gibt es da von meiner seite her nicht aber du kannst mir dann mal die addy von der seite schicken wenn es fertig ist....




MFG der papst


von mir auch keine .. )

sieht nett aus =)

mfg sommer



von mir gibts ne kleinigkeit die du ändern könntest.
das auto rechts sticht viel zu sehr ab da es ganz weiß ist und kein raster drüber is, wie bei den anderen bildern.

ich würd der übergang länger machen und ganz ausen am auto würde ich etwas unschärfer machen

ansonsten gefällts mir gut


gelöschtes Mitglied

    ich als leie sag es gefällt mir gut


    kommt gut rüber. setz mal nen link rein


    gelöschtes Mitglied

      Naja sieht eigentlich ganz gut aus find aber etwas viel. Wirkt einfach zusammen geworfen und en Verlauf reingemacht. Was ich ändern würde wäre die Schriftart und die Navigationsleiste. passt optisch nicht zum stil des headers. Ansonsten würd ich den Hintergrund schlichter halten udn ein Objekt in den Vordegrund richten. Evtl. alles noch farblich etwas ändern..je nach dem welche Farbe die HP später hat.


      auf deutsch alles mal ändern


      gelöschtes Mitglied

        Nein das würd ich so nich sagen. Die Ansätze sind nichmal schlecht nur wird der Betrachter von den einzelenen Bildern erschlagen, das Auge weiss net so recht wo es den nun hin schauen soll (auch wenn die meisten wohl nach links kucken ). Weniger ist eben mehr...würd da nochmal bischen was dran ändern!



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen