vw teilemarkt

Schraube zum Spur einstellen lösen

Pimon
  • Themenstarter

Moin, war gerade beim spur einstellen, nur als der typ vom reifenservice die schraube lösen wollte, hat er es nich hinbekommen und meinte, die müsse man heiß machen und dann geht das, aber die dürfen das da nich, aus welchem grund auch immer... kann mir jemand sagen, womit ich das machn muss? und wie?
MfG
Pimon



Also das die nicht losgehen kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde erstmal Rostlöser draufsprühen und etwas einwirken lassen und dann losdrehen. Du kannst di Stange ja auch mit einem Schlüssel kontern. Hatte da noch nie Probleme.

MfG


Pimon
  • Themenstarter

ja, hab jetzt gestern und huete die ganze zeit röstlöser rauf gesüruht und eben versucht... die spurstange lässt sich jetzt zwar drehen, aber die kontermutter ist fest wie sau...



polotreff.de
#4 - 13.03.2008spur einstell schraube spur verstellschrauben http://www.polotreff.de/forum/t/118119 spurstange einstellen lösen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen