vw teilemarkt

Hutablage beziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Habe vor meine Hutablage mit Kunstleder zu beziehen kann mir jemand sagen wie ich das am besten mache ? Hab keine ahnung wie das gehen soll . Soll ich das Kunstleder auf diesen Teppich (oder wat das is) kleben oder is festtackern besser ?

Bitte helft mir und auch so das ein dummer junge kapiert

Thx

Greez
c0rey



das leder wird stramm über die ecken gezogen und auf der rückseite festgetackert... dazu über die ecke legen und immer son stück einschneiden, dann feste dran ziehen und festtackern... ne 2. person ist äußerst hilfreich (der eine zeiht der andere tackert... )...

ich weiß jetzt nicht, wie dick die serien hutablage ist, nich das nachher die nadeln durchgucken... sonst musste ne holzplatte zuschneiden

ach ja: beziehe die hutablage drinnen oder irgendwo, wo es warm ist! wenn du's kalt drauftackerst und es dann irgendwann warm wird, entspannt sich das leder und kann falten werfen...


gelöschtes Mitglied

    da hat einer ahnung hab meine damals 3mal neu bezogen weils mir nie 100% gefallen hat



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke erstmal Unexpected werde mich heute nacht oder morgen frueh da mal ranwagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was haltet ihr vom ergebniss ? habs zum erstenmal gemacht allso nicht allzu streng sein


    000_0082.JPG
    000_0082.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ups ein bischen gross das bild sry dafuer


    Also dafür das das der erst e versuch war sieht das sehr gut aus! war es einfach oder doch relativ schwer?

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja sooo schwer war es auch net nur die ganzen rundungen waren ein bischen schwer aber sonst gings eigentlich


    nicht schlecht.... gar nicht schlecht... wie hast du das mit dem innenteil gemacht? getackert? geklebt?

    mfg



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hab beides gemacht teilweise geklebt und teilweise getackert so gings am einfachsten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen