vw teilemarkt

Kurze Bördelfrage

sk88polo
  • Themenstarter

Also...
hab bald 195/45/r15 bereifung auf 7jX15zoll felgen

und liege inklusive mit meinen spurplatten bei ET25.

MUSS ICH HINTEN, VORNE oder Garnicht BÖRDELN?

gruss sven



Ranschrauben und testen...


bei 40/40 tieferlegung würde ich auf jedenfall nein sagen, aber testen gibt die die beste antwort...



sk88polo
  • Themenstarter

gut dann heissts warten bis die felgen da sind....! vielen dank euch zwei! grüss sven


gelöschtes Mitglied

    bei 60 und tiefer musste bördeln . BEi eintragen macht sonst der TÜV /Dekra Probleme und schleift.
    Ich habe 60 /40 mit Keskin KT Jubile chrom in 7x15 ET35 .Musste nicht Brödeln habe aber später gemacht um 15mm oder 20mm Je rad/seiten Drauf zu machen zu können.


    Antworten erstellen