vw teilemarkt

wann sommerschlappen ?

NoSoul
  • Themenstarter

wan macht ihr eure sommerschlappen drauf ? bin am überlgen ob ich es jetzt noch schnell machen soll ? meint ihr das schneit nochmal ?

lg rene



gelöschtes Mitglied

    Son scheiß ich habe se schon seit 2 weeks drauf und sieht geiler natürlich aus!kein winter mehr!

    LG jan


    gelöschtes Mitglied

      Also bei uns wurde sogar nochmal schnee angesagt.
      Allerdings ab ca 500 meter.
      Wir liegen hier auf 300 meter.

      Ich werde meine Sommeralus warscheinlich Anfang April drauf hauen.
      Gruß Julien



      ich warte noch bis zum 1.4...
      mir ist es aber egal, da meine winterfelgen genau so aussehen, wie meine sommerfelgen!


      Also bei uns war heute morgen Schnee-Regen!


      NoSoul
      • Themenstarter

      also cih glaub auch nich mehr dran, aber alle haben noch winterreifen drauf hab heute mal geschaut hmmm....


      gelöschtes Mitglied

        Ich werd meine erst drauf machen wenn es recht trocken ist.
        Denn meine Felgen zu putzen ist kein genuss


        gelöschtes Mitglied

          Ihr müsst mut zum risiko haben!ANGSTHASEN


          gelöschtes Mitglied

            Ich glaub das hat mehr was mit sicherheit und versicherungsschutz zu tuen
            Wenn schnee liegt oder es glatt ist und du sommerreifen bei einem unfall drauf hast dann zahlt die versicherung net.
            Dann kannst deiner versicherung ja mal dein spruch sagen ich glaub dann lachen die





            seh ich genau so...hat nicht mit angst zu tun


            gelöschtes Mitglied

              Spielverderber muss noch sagen das mein auto nur am weekend benutzt wird da ich über week in münchen bin!


              @polo 93: sehen wir uns mal im april an einen sonntag am chemnitz center beim treff?

              winterreifen immer von O bis O. oktober bis Ostern. auch wenn ostern dieses jahr schon früh ist, ich wechsle erst ab 01.04.

              diesmal lass ich aber die winterreifen länger drauf, weil die im moment geiler aussehen als die sommeralus. und in der neuen saison muß man doch mal präsentieren...


              gelöschtes Mitglied

                Da der blaue eh erst ab 01.04. läuft isses egal ob ich die nun heut oder am 31.03. drauf mach... Aber am 01.04. sind die 100 % drauf


                Antworten erstellen