vw teilemarkt

Vr6 lippe, ich bekomms nich hin .

Larsagne
  • Themenstarter

hey, hab mir die vr6 lippe geholt...hab sie von nem fachmann kürzen lassen, da ich wenig zeit hatte...das is auch geschen und passt dementsprechend...jetzt is nur noch das problem an den seiten....hab versucht das ding warmzuföhnen um sie zu biegen...aber kp, bei mr funkt das nicht...könnt ihr mir nen anderen tipp geben wie ich die an der front biegen kann, damit sie passt....weil, ich hab schon 3 föhns durchprobiert und keiner macht das ding so heiß, dass mans biegen kann...obwohl ich da schon ne halbe stunde draufgeföhnt habe xD



^^

benuzt du so Haarföhns oder wie ?


du befindest dich scheinbar noch bei 250 grad.. gib mal schmackes mit deinem fön an nem stück restplastik...

dann wirse ja sehen was passiert^^



Also mit nem Haarföhn gehts auch, allerdings dauerts halt sehr lange.
Also nimm lieber einen Heißluftfön


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

Also mit nem Haarföhn gehts auch, allerdings dauerts halt sehr lange.
Also nimm lieber einen Heißluftfön


...ok...ne is haarföhn von meiner mum hab da nix anderes.....hab das problem aber gelöst....hab mit drei föhns über ne dreiviertel stunde lang draufgehalten.... max power


Antworten erstellen