vw teilemarkt

30.3 Treffen Porta Westfalica / Schaumburg

An mir solls nich liegen,steh immer früh auf.Muß nur beschlossen werden,wann treffen is



also
mitm früher treffen sollte von mir aus kein ding sein
(abgesehen davon das ich dann eher aufstehn muss^^)

und zum Grillen :

ich hatte jetzt auch nich aufm Media Markt Parkplatz n Grill aufzustelln
ich hab da dann schon an was abgelegeneres gedacht
(wo auch immer in Porta kenn ich mich net aus)


Wohnt denn keiner in der Ecke mit nem Garten,wo man Grillen könnte?So,bin wieder weg,schönen Abend an alle



also mir wäre es eigentlich auch lieber es auf 12 uhr zuverlegen!
da hab ich auch mehr zeit! naja wir sehen es ja!


Also ich habe ne große halle ist aber 2stunden vom ursprünglichen
treff ort entfernt!
will jetzt nicht auch alles umschmeißen!
mfg


gelöschtes Mitglied

    da es einigen zu spät ist dann lass uns doch die mitte nehmen 13.30 uhr !" aber mir solls egal sein nur so ne idee


    nabend leute!
    alter falter,schaut man mal 3 tage nich hier vorbei,stehen hier 30 beiträge mehr drin

    also mir persönlich is es egal ob wir nun grillen oder nach bk fahren.....
    hauptsache alle untereinander und können quatschen etc!

    um kurz zu den grünen zu kommen^^
    als wir vor 2 jahren da standen und nen kleines treffen veranstaltet haben (ich glaub 12 polos oder so) sind die grünen auch vorbei gekommen,haben nur einmal übern hof geschaut und sind wieder abgehauen.....
    aber wenn wir da grillen würden,würden die wohl mehr sagen

    zum wetter:
    vorhin haben die gesagt,das zum wochenende hin mildere temperaturen sein sollen und das wetter frühlingshafter,also hoffen wir das beste!dann schau ich mal ob ich bis dahin meine neuen felgen hab,ansonsten komm ich entweder mit meinen alten oder mit winterschlappen......

    zur uhrzeit:
    12 uhr find ich auch ok,da kann man sich nämlich in ruhe unterhalten etc.....

    auf jeden fall freu ich mich schon drauf^^

    Edit:

    und wie seikopad schon sagt,ich denke es werden auch spontan noch paar lupos oder so auch hin kommen,also werden wir bestimmt an die 25-30 autos sein!
    und da können die grünen schon grimmig werden und unser treffen auflösen wollen.....falls das passieren sollte,sollten wir hier jetz einfach abmachen,dass wir uns dann bei BK in oeynhausen treffen,ohne vor den grünen ein wort davon zu sagen,was meint ihr?


    gelöschtes Mitglied

      Puh, ich hätte nie gedacht das sich so viele Melden würden! Ich und Tristan haben ehrlich gesagt nur mit 3-5 Autos gerechnet Wegen der Uhrzeit denke ich mal das 15 Uhr schon ne gute Zeit ist. Mit dem Grillen und Filmen und so, ich weiß ja nicht. So eine große sache wollten wir erst mal nicht machen. Erst mal Treffen und kennenlernen und so. Geplant ist ja eine kleine Gemeinschaft hier in dem raum minden- schaumburg für gelegentliche Treffen, ausfahrten etc. Wie schon erwähnt sollten wir nicht zu großes Aufsehen eregen, allein wegen der Rennleitung


      dann lass uns wenigstens 14h nehmen,wegen den personen,die ein bisschen weiter deswegen fahren werde?!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn du um 14.00 da bist, biste da

      Ich denke eh, dass nicht alle schlag 15.00 Uhr da sind..

      Wenn Manche also eher da sind und manche später haut das schon iwie hin..


      gelöschtes Mitglied

        wieviele sind wir denn nun?


        Sooo

        Ich habe mich auchnocheinmal umgehorcht
        und mitm Bekannten von mir gesprochen
        wir könnten auch nach Enger ausweichen
        wo wir bei gesittetem Verhalten (wovon ich jetzt mal ausgehe)
        den Parkplatz benutzen können der sich hinter seiner Firma befindet

        das wir da hinterher unsern "Scheiß" wieder wegräumen müssten und
        den Platz soo hinterlassen wie wie ihn vorgefunden haben versteht sich ja von selbst,
        aber da ich von ihm eine offizielle Erlaubnis habe könnte uns da die Rennleitung nixX.


        Edit:
        und wegen der Lärmbelästigung müssten wir um 22.00 Uhr wieder weg sein!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wäre an und für sich ne feine Sache, nur war das ganze eig. mit dem Fokus auf PW / Schaumburg gerichtet. Und Enger ist ja doch wieder n paar km weiter weg


        das stimmt wohl !

        aber is ja auch nur n Vorschlag!

        ich dacht mir man kanns ja trotzdem mal anmerken
        weil wie gesagt ich denke da kann uns keiner was!


        gelöschtes Mitglied

          Deine Bemühung finde ich auch gut aber wir sollten wirklich alles so lassen wie es geplant wurde.


          gelöschtes Mitglied

            finde ich auch sonnst kommt wer durchneander und fähr zum falschen treffpunkt


            War ja auch nur sonne idee um den Stress mit der Verkehrskasperei
            so gering wie möglich zu halten


            Zitat:

            Wenn du um 14.00 da bist, biste da

            Ich denke eh, dass nicht alle schlag 15.00 Uhr da sind..

            Wenn Manche also eher da sind und manche später haut das schon iwie hin..



            ich werde wenn frühestens um 15.00 da sein da ich nich weiss wann ich von hier loskommen werde....


            Hm .. ich werde erst mal meine Karre da nebenan in der Waschbox waschen und dann rüberkommen. Ich denke ... wenn man jetzt nicht sooo viel Aufmerksamkeit haben möchte, kann man sich ja auch super hinter denM-Markt und Konsorten auf den Lieferantenparkplatz stellen .. von der normalen Straße aus nicht einsehbar. Is da eh eine Sackgasse.

            Würde mir aber nicht zuviele Gedanken über den Ablauf machen. Kann man ja alles spontan endscheiden.


            hallo liebe polo freunde....so leid es mir tut, ich muss doch leider leider absagen. ich habe soeben erfahren, dass genau am 30.3. das VW Autohaus Stegelmann in Bad Salzuflen Neueröffnung ihrer Skoda-Abteilung hat und da Autohaus Stegelmann einer der sponsoren unseres clubs ist sollen wir 4 autos dort ausstellen, mit unter anderem mein polo. einerseits freut es mich anderseits :'( ...will mit euch mit !


            mhhh dima schade schade schade....... also fahren wir doch nicht hin? wer stellt denn die seine wagen aus? ich auch? denn sonst werd ich wohl da hin fahren.......denk ich mal ....


            ja ghostdiver,dann lernen wir uns auch mal kennen

            fahren ja öfters aneinander vorbei und so kommen wa wohl auch mal ins gespräch

            @seikopad

            schade das du nich hinkommst aber kann man nix machen......


            Ey Jungs der Sommer hat nch nicht ma angefangen,mu ja nicht das einzigste Treffen beiben,


            Ja sehe ich auch so ....

            hehe ja öfters sind wa an einander vorbei gefahren aber so nie geölabert etc. aber sikopad meinte schon der ist i.o. ich muss nur mal gucken ob ich vom club aus auch nach bad salzuflen muss zu stegelman oder nicht... aber ich denke das ich zu 80% da bin




            ich hoffe doch,dass er keinen blödsinn über mich erzählt

            ACH UND LEUTE!

            DENKT DARAN,DASS DIE UHR VON SAMSTAG AUF SONNTAG UM EINE STUNDE VOR! GESTELLT WIRD!(von 2 auf 3uhr)

            NICH DAS MANCHE NE STUNDE ZU SPÄT KOMMEN!


            gelöschtes Mitglied

              Falls überhaupt jemand kommt! Es soll nämlich Regnen.


              naja sind doch nich alle aus zucker oder? zur not kann man sich ja irgendwo reinsetzen bzw wo drunter stellen...


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Abwarten.. so lange die Welt nicht untegeht.. Bei zu starkem Regen oder gar Schneefall werden die meisten wohl nicht kommen....


              Also wetter sagt folgendes:

              Sonntag,30.3.08: Porta Westfalica

              Morgens: wolkig 6 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 5 %

              Mittags: wolkig 16 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 15 %

              Abends: Regen - Schauer 10 °C, Niederschlagswarscheinlichkeit: 65 %


              Denkt mal positiv,dass wird schon alles klappen


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ändert trotzdem nix an der Tatsache das ich mit Winterreifen komme ^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen