vw teilemarkt

Golf 2 Stoßi

Steilheckl
  • Themenstarter

hallo, und zwar habe ich mir gerade die frage gestellt in wie weit ich auf einen Polo 86 C Steilheck stoßstangen vom Golf 2 Bekomme! da ich selber früher einen G2 hatte kommt er mir von der breite nicht wirklich größer vor!

hat jemand damit erfahrung, da ich eine bestimmte Stoßi nur für nen Golf 2 finde!



soweit ich weiß ist der Golf2 breiter als der Polo.
Müsste also angepasst werden....


Steilheckl
  • Themenstarter

ist ja doof! wie mir ja keine neue stßi hollen die ich an dann noch anpassen muss, und ich auch nicht wüsste wie ich dasanstellen soll



warum willst du überhaupt die vom golf haben?
optisch sind die doch relativ gleich...


die 2er golf gl stossie passt von den längen drauf musst nix schneiden schnipsel garnix, das einzige was du machen musst die aufnahmen ändern, sprich den träger vorne die bügel abbauen und dann kommen die schweiss arbeiten, ich kenne einen der hat das auch so gemacht und schaut super aus.

Mfg Erol


Antworten erstellen

Ähnliche Themen