vw teilemarkt

crash!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ne scheisse! ich heute morgen zur arbeit gefahren! spiegelglatt! ein bisschen zu schnell um die kurve, rutsch weg und knall voll gegen nen baum!
der reifen hat viel abgefangen!
ist aber trotzdem ne beule drin und der lack ist weggeplatzt! aber zum glück auf meiner eh schon schrotten seite!

kann es sein das die achse auch einen abgekriegt hat? so merkt man nichts, aber es hat schon gut gescheppert!



Tut mir leid,
aber zum glück ist dir doch nichts schlimmes passiert und der polo nicht totalkaputt.
Möglich ist es das die Achse was mitbekommen hat und die spur auch merkst du ja wenn das lenkrad gerade steht und er zieht zu einer seite


Autsch das tut weh,mir gings im August so als wir vom Treffen hemfuhren,drei Autos und ich war das Mittellteil. Wenn du sagst der Reifen hat vil abgefangen dann kann es leicht sein das die Achse was abbekommen hat.Mach auf jedenfall eine Achsvermessung.



ich weis ja nicht mit wieviel du da gegen geschäppert bist aber kontollier mal die spur usw und natürlich ob die schrauben noch dran sind.

mfg sebastian


steht der reifen noch gerade? und stimmt dein lenkrad? kann sein das die spurstange verbogen ist. lass auch mal den stoßi überprüfen der könnte auch verbogen sein


gelöschtes Mitglied

    Autsch, das tut weh. Hat meine Freundin auch schon gebracht dieses Jahr.

    Kleiner Tip: Spurvermessen und einstellen: Bei ATU 48 Euro!


    ui.. mein beileid... hoffentlich hatteste keine domstrebe...


    Hi!
    Auch von mir eine beileid hoffe dir geht es gut. Und hoffe auch das dein polo nicht viel passiert ist!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also den rechte hinterreifen hats erwischt!
    das lenkrad steht nicht mehr grade! aber das kann davon doch eigentlich nicht kommen?

    wieso strebe? ne hab keine!



    dann hätten sich bei seiten verzogen...


    ohoh der hinterreifen na hoffentlich ist der nicht verzogen. wenn dann noch die spur vorne nicht mehr stimmt also bring ihn in die werkstatt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also eigentlich glaube ich das da nix verzogen ist! so derbe wars dann auch wieder nicht!
    aber das mit dem lenkrad kommt mir komisch vor! ich sollte ihn mal checken lassen....


    Antworten erstellen