vw teilemarkt

Was brauch in zusätzlich zu tieferlegung

Kuddel666
  • Themenstarter

Hi zusammen !

Wollte mir jetz 40/40 Federn von Supersport holen und mit 13 " Zoll felgen & org. Dämpfern fahren.

Frage 1 : Geht das alles klar ?

Frage 2: Brauch ich federwegbegrenzer, Federteller .... usw oder noch anderen klein scheiss !?

weil im lieferumfang steht davon nichts , und viel ahnung habe ich auch nicht...

ich danke im vorraus für eure hilfe

mfg



gelöschtes Mitglied

    Puh...

    a) Ich halte von "nur" Tieferlegungsfedern nicht viel
    b) Warum nur 13 " ? die verlieren sich im Radksten


    Ansonsten sollte man schon die Domlager wechseln..
    Wieviel hat dein Polo schon runter?

    Ich würde auf jedenfall eher zu einem Komplettfahrwerk tendieren. Kostet bei Supersport ja auch nicht das meiste.

    Grüße


    Eigentlich brauchst du nur die Federn Tauschen aber ich würde noch neue Domlager nehmen weil man die ja sowieso schon mal los hat, kosten ja nicht die Welt.

    Und zu denn 13" müsste man noch wissen welche Reifengröße du fahren willst um genaueres zu sagen.

    gruß Mo



    da hat er mich wärend ich geschrieben habe tatsächlich auf denn 2ten Platz verwiesen.


    gelöschtes Mitglied

      Die Welt ist fürchterlich ^^

      Aber wir sind ja einer Meinung.


      Kuddel666
      • Themenstarter

      hehe ersma danke für die fixen antworten , der polo hat nich ma 20.000 km runter ! Kein Witz ! ehrlicher Tacho !

      ich fahr 175/65 auf 13 " ! Und die Reifengröße deshalb , weil ich vorhabe etwas in Old school richtung zu gehen ! Die Halbe welt quetscht 17 Zöller in ihre Radkästen rein und ich piss drauf

      Also Domlager wechseln , alles klar ! sonst nichts ?


      mfg & thx


      gelöschtes Mitglied

        Im Grunde nicht... Wie es mit Federwegsbegrenzern aussieht bei dir weiß ich nicht..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen