vw teilemarkt

Innenaustattung Stromversorgung

Bananenpau
  • Themenstarter

Hallo als allererstes bin neu hier und zwar aus folgendem grund:
Ich ahbe unter der suchfunktion keine ausreichende Antowrt auf meine Frage gefudnen ^^

ich habe von nem Kumpel son paar Universal Fensterheber geschenkt bekommen, jetzt werde ich mit der Verkabelung schon einig, das die funktionieren aber ich habe ein klitzekleines problem!
Wo ich Masse herbekomme weiß ich, aber die Fensterheberschalter leuchten Grün sobald sie strom haben! also muss ich an ne Stromquelle wie das Zündschloss z.b. mit dem Pluspol! das mir die beleuchteten Schalter nicht den Saft aus der batterie suckeln!
ausserdem siehts besser aus wenn man die Zündung startet und dann die beleuchtung mit angeht
hat jemand damit erfahrung wie man das anschließen kann?
isn Polo 86c(2f?) coupe , EZ 91

mfg Paule



gelöschtes Mitglied

    hi erstmal,

    also ich habe das auch in meinem polo und habe die beleuchtung der fensterheberschalter an die beleuchtung der heizung geklemmt....also wenn man das licht ganz normal anmacht geht auch die fensterheberbeleuchtung an! finde das so perfekt.

    und noch besser siehts aus wenn die beleuchtung der fensterheber blau bzw rot oder einfach in der gleichen farbe wie zb tacho oder heizung und so ist!


    Bananenpau
    • Themenstarter

    das wäre auch eine möglichkeit, aber kannst du mir sagen welches Kabel das ist?



    Antworten erstellen