vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer

Fr@nky
  • Themenstarter

Hallo,

ich will unbedingt neue scheinwerfer, jetzt gibt es ja so viele, wie Angel Eyes (wo ich überhaupt net leiden kann), Powerlooks, Depos, und die von In Pro, sorry wenn ich jetzt was vergessen hab^^, welche würdet ihr mir empfehlen, zwecks Licht, Einbau und Qualität der Scheinwerfer! Ich sag scho mal danke^^



also TACHO

ich denke die depo sind die besten, aber würde persönlich eher zu powerlooks tendieren...

mfg


Fr@nky
  • Themenstarter

danke, und wenn ich fragen darf wieso?



n polo-kollege von mir hat die powerlook drin, sehen sehr gut aus, finde ich, von verarbeitung und so passt auch alles, also laut ihm kein beschlagen(wasser) im scheinwerfer und ja, und s fahren doch mehr depo rum als powerlook... darum nich so uhuuu schonwieder einer... also hier fahren schon einige mit depo´s rum... naja

sooo =)


oder hofele doppelscheinwerfer?
die sind auch nich schlecht...
musste dir halt welche suchen, bei ebay kosten die 189€ oder so, mit xenon-nachrüstung kommen die auch geil, aber "normal" passt es auch vom licht her und so..

mfg


Fr@nky
  • Themenstarter

hm... danke, ich bin mal gespannt ob ich noch ein paar antworten bekomme, weil die depos gefallen mir persönlich besser, bekommt man aber schwer her hab ich gelesen, naja mal schaun!


meinungen würden mich auch interessieren..

musste bei ebay immer mal wieder gucken, ab und an sind welche drin, kann ja mal meine augen offen halten, wenn ich welche find meld ich mich... wenn ich mal an welchen vorbei komm

mfg


hi
ich find auch die hofele doppelscheinwerfer geil!
die hat nich jeder
chrom angelseyes hat jeder deswegen hab ich schwarze
bis denne


Fr@nky
  • Themenstarter

danke, die firma AD Tuning bietet die oft an, nur leider zurzeit immer in chrom, ich will sie in schwarz haben, da meine seitenblinker und meine rückleuchten scho schwarz sind! Ich fahr morgen mal hin und frag ob die welche da haben, da des net weit von mir weg ist. Wenn sie keine da hab hohl ich mir die powerlook. Diese doppelscheinwerfer sind nicht so mein ding muss ich sagen^^, ich schwank zwischen powerlooks, depo und die von in pro, wobei mein persönlicher favorit die depos sind, da die meiner meinung nach wirklich was her machen,



Fr@nky
  • Themenstarter

würde mich freuen, wenn auch noch andere sich zu dem Thema äussern!


also ich kann nur von fk angeleyes und fk bzw mts powerlooks berichten,

hatte zu erst die fk angeleyes drin, find die waren schon nicht schlecht, das design hat gepasst, hatte die in schwarz, nur die Ausleuchtung auf der Straße war ne Zumutung. Dann hab ich mir die Powerlooks von FK geholt, meiner Meinung nach die besten Scheinwerfer, super design, geile ausleuchtung (selbst mit mtec glühlampen), jetzt hab ich mts powerlooks, design find ich klasse, ausleucht ist auch okay, das einzige was stört, ich hab nen riesen spalt zwischen scheinis und motorhaube. und zum theme feuchtigkeit, bei mir haben die scheinwerfer nie beschlagen egal welcher hersteller.

also meine empfehlung

fk powerlooks


ich würde dir die Depo´s in chrom raten, sehen einfach super aus !
Hab die ja selber^^


DEPO's
weiß nich ob die immer mit xenon look sind, aber find die einfach am besten!
einfacher einbau, man muss nichts wegschneiden und die ausleuchten is bei mir viel besser als die originalen !


Also ich hatte bisher die fk angel eyes, find die vom design her echt klasse, nur leider sind mir die mittlerweile echt zu häufig geworden.....
zum Thema ausleuchten kann ich nur sagen, dass die philips 50+ lampen enorm was bringen...
mfg


hauptsache die Depo´s haben keine "hässligen" Leuchtringe als Standlicht !


Hier hast mal ein Bild ! Auf meiner Homepage ist noch eine Einbau Anleitung! und das Gästebuch nicht vergessen!

gruß markus


depo 1.JPG
depo 1.JPG

naja, wem sie gefallen...ist nicht so mein fall! dann eher die powerlook


Fr@nky
  • Themenstarter

hm... ich hab aber schwarze rückleuchten, deshalb wollte ich auch schwarze depos oder powerlooks, weil sonst siehts ja sch... aus! Wie gesagt mein persönlicher Favorit sind die Depos, und wenns die leiter nicht in schwarz geben sollte, werd ich die powerlooks nehmen!


schau mal auf der profil von Immo ! der hatte schwarze Depo´s

oder auch so : http://www.polotreff.de/html/galer...ic/10280.html


Fr@nky
  • Themenstarter

gefallen mir^^, *haben will*, kommt an meinen roten polo mit schwarzen felgen bestimmt besser rüber als bei seinem schwarzen!


hab auch die phillips 30+ lämpchen drinne, den unterschied merkt man wirklich, sehr gutes ergebnis !


Zitat:

hauptsache die Depo´s haben keine "hässligen" Leuchtringe als Standlicht !


Ne, als Standliocht nicht, aber haben sonen Reflektor

ich bin mit den Depos auch super zufrieden!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen