vw teilemarkt

passen die pedalklappen?

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo leute wollte mir neue Pedalklappen für meinen Polo 6N Baujahr 99 noch kein Facelift holen, wollte fragen ob dieser hier passen
http://cgi.ebay.de/ORI-GOLF-4-IV-R32-PEDALE-SET-BORA-A3-LEON-OCTAVIA-TDI_W0QQitemZ190106439476QQihZ009QQcategoryZ73042QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vom golf IV R32

schon mal danke im vorraus



Jepp...die passen drauf.
Die vom Audi TT sind auch nett anzusehen, hatte ich auf meinem früheren 6N auch.


Pillemon
  • Themenstarter

Zitat:

Jepp...die passen drauf.
Die vom Audi TT sind auch nett anzusehen, hatte ich auf meinem früheren 6N auch.


danke für die schnelle antwort, die vom tt sehen auch nett aus, ich kann mich nicht so recht entscheiden.

weiß du zufällig auch ob der schaltknauf den es vom r32 gibt ob der auch in meinem polo passen würde oder halt der schaltknauf vom tt sollte ja dann passend aussehen



Was hälst Du den von den Pedalauflagen?
Sind auch original VW und zwar vom TT.
Die hatte ich in meinem GTI verbaut und nun wird alles einzeln verkauft...
Grüße


pedale.jpg
pedale.jpg

Pillemon
  • Themenstarter

ich kann mich da noch nicht so ganz entscheiden ob r32 oder tt meine frage ist nun passt auch der jeweilige schaltknau darein also der vom r32 oder der vom tt?


also ich hab auch die vom audi tt drin, weil mich das "R"-logo stören würde...da finde ich die vom tt dezenter


der raptile meinte die r32 kappen, gehen ziemlich schlecht drauf. und wackeln dann auch usw. kein plan obs stimmt aber wenn ja wäre das ja rausgeschmissenes geld.


polotreff.de
#8 - 13.03.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/59608.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen