vw teilemarkt

Heckscheiben aufkleber chinesisch

red.devil
  • Themenstarter

Hei leute
wollte mal fragen wo ich so ne heckscheibenaufkleber (chinesisches Zeichen) herbekomme?....
am besten gute qualität aber (günstig ?

MFG



ne freundin hat das nem collegen das mal selber gemacht "onkel'z" in japanischen zeichen bei ihre mutter macht das beruflich.. ich kann da ja mal nachfragen, was willste denn haben ?


red.devil
  • Themenstarter

hmm gute frage
ich müsste es schon auf einem bild sehen
es soll schon gut aussehen aber auch net irgend ein scheiß heißen
hoffe du verstehst wie ichs mein *gg*



klar

nicht das du nachher irgendwie ach keine ahnung aber halt ja scheiße draufstehen hast ^^

mfg sommer


bei ebay gibts so chinesische polo zeichen


aber mit bild ist schlecht

ich habe keine digicam und sie auch nicht

ich kann ja erstmal nachm preis fragen


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich glaube auf einer der seiten solltest du was finden


  • kannst aber auch in jeden kopie-shop gehen oder fotoshop die machen das alles auf wunsch. sowas wie PRO-ART ( so hesit der bei uns)


    red.devil
    • Themenstarter

    danke euch
    hab auf atuoaufkleber24.de was gefunden
    danke



    gelöschtes Mitglied

      kein problem dafuer sind wir ja da


      polotreff.de
      #11 - 14.03.2005polo auf chinesisch
      Antworten erstellen