vw teilemarkt

Briefkopie ATS Classic,bitte.

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Nochmalerweise "schnorr" ich mir sowas ja nicht,aber leider gehts nicht anders.Hat jemand bitte eine Brief und KFZ Scheinkopie für mich wo die ATS Classic in 7x13 auf nem 2F eingetragen sind?
Wäre superklasse wenn mir da jemand weiterhelfen würde.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Beste Grüsse O.



kann dir

7x13 ET20 @ 175/50 R13 mit 15er Distanzen vorne

und

8x13 ET1 @ 215/50 R13 hinten

anbieten... falls dir das weiterhilft


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

:( Leider bis auf eine Antwort nix bekommen.
Schade,dachte echt ihr währt etwas hilfsbereiter.
Sind ja nicht "so viele" hier die die Räder fahren.



Hey,
gab gestern alles eingetragen bekommen aber ich Fahre nen real 2er Steily bringt dir das auch was? ist 7*13 mit Dunlop 175/50


Lg Jan


Welche "Aufwandsentschädigung" zahlst Du denn für die Brief-Kopie ?


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

@33Kw-Held:Hast PN.
@Jogi Löw:Hm,wenn mich jemand nach einer ABE gefragt hat,hab ich auch noch nicht mal im entferntesten an "Aufwandsentschädigung" gedacht.Denke jeder braucht mal Hilfe.Na,ja jeder so wie er`s für richtig hält.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen