vw teilemarkt

artega GT

75th green
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da werden die Italianos oder sonstiges augen machen, wenn der DEUTSCHE sportwagen daher rollt!

    Aaaaaaaaaalter is der fett und günstig für so ein Teil!
    sonderedition gerade mal knapp unter 80000



  • gelöschtes Mitglied

      jo und ich arbeite 2km davon entfern wo der produziert wird


      75th green
      • Themenstarter

      Is ja mal krass!
      Hast dann schon mal einen gehört?
      Eher net, oder?


      Mal was anderes! Find es voll behindert, dass wenn ich jetzt den thread hier aufgemacht hab, dass der total verschwindet, weil der gar nicht in der Liste auftaucht!
      Kein mensch sieht den auser ganz kurz, wenn er neu ist auf der rechten Seite!
      Jetzt hat aber ein anderer nen neueren auf gemacht und jetzt is meiner komplett weg!

      :(



      gelöschtes Mitglied

        nee noch nich gehört....aber ne wartungsfirma für klima/lüftung kauft bei uns filter die dann bei artega verbaut werden klein is die welt...is ja nur ne 30.000 einwohner city hier (und gut, dass ich hier nur maloche und nich wohne )


        Antworten erstellen