vw teilemarkt

rsl cult 7x14

Niki
  • Themenstarter

hi haette mal ne frage..

will mir fuern sommer neue felgen kaufen und wollte fragen ob die oben gennanten passen?

oder passen auch die 8x 14 hinten? und welche reifen brauche ich dazu.. muss ich eine tacho angleichung machen?

reicht die tragfähigkeit von den felgen aus?

will aber nicht ziehen oder bördeln zur zeit

fahrwerk kommt erst danach rein....

lg niki



wird eng glaub ich, mit einem 60/40 Fahrwerk wirste hinten Bördeln müssen. hat meine Werkstatt auch machen müssen.
aber ohne fahrwerk bekommst es glob ich eingetragen und die wersden passen. würd dir 195/45 empfehlen das reicht vollkommen aus.

mfg peDa


guck doch einfach mal in der SuFu, da wirdst sehr sehr sehr schnell fündig

ja es passt. sieht nur nicht aus weils viel zu klein ist.



Niki
  • Themenstarter

bei 195 45 ist die tacho abweichung -4,77 prozent das darfs bei uns in österreich nicht sein :(


Antworten erstellen