vw teilemarkt

ziernieten

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

hi

such schon im ganzen i-net nach goldenen zierschrauben für meine felgen, jedoch find ich überall nur welche aus chrom.

weiss vielleicht einer wo ich solche her bekomme?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • kriegst normal bei rsl direkt, als ich meine rsl vor 5 jahren hatte gabs das auf jeden fall bei denen



    ja bloß laut internetseite von denen gibts die da auch nur in Chrom


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    bei rsl direkt gibt es halt auch nur die verchromten.


    sag ich ja


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    ja sorry hab das antwort fenster schon offen gehabt und bin dann kurz weg und hab dann geschrieben und geschickt, konnte also net lesen das de schon geschrieben hast.


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    such jetzt schon ewig nach den scheiss ziernieten für die rsl in gold.

    find sie nur nirgends, hab schon bei allen felgenhändlern in meiner gegend nachgefragt keiner weiss es. kann mir denn echt keiner weiter helfen?

    es können auch die nieten von keskin sein,die passen auch, oder halt richtige schrauben.

    biiiiitttteeeeee helft mir


    Nieten (Zierstifte) mit nem 6mm Schaft in Gold gibt es bei Pro-Felge... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    muss ich dort dann ne anfrage machen für die nieten,weil auf der seite gibt es ja keinen shop oder so.


    Am besten einfach mal anrufen, die sind sehr nett und kümmern sich schon darum.


    polotreff.de
    #12 - 31.05.2008polo ziernieten zierstifte nieten für felgen zierstifte gold alufelge zierstifte alufelge zierniete chrom zierniete shop keskin ziernieten ziernieten shop
    Antworten erstellen