vw teilemarkt

Tachovideos / Videos von Ladedruckanzei

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Wär cool wenn ihr mal eure Ladedruckanzeigen Filmen Könntet.
Und die Videos Hier rein Stellt. Genau so Mit Tachovideos von euren Polos.

Ich hab da mal zwei stück gemacht......(letzten sommer)

Dieses Video war gleich die Erste Testfahrt nach G60 umbau, mit 1,0 Bar Ladedruck


Und dieses War nach einer Weiteren Modifikation bei 1,3 Bar Ladedruck. Quali ist halt nicht so gut.

Videos Von Meiner Lda kommen auch noch aber erst wenn ich meine Neue Verbaut habe



also ich glaube das wär bei mir ein ziemlich langweiliges vid. das ist nur -0,7 und 1bar. dazwischen ist nix.


Werde mal eins machen wenn der G wieder auf die straße darf ^^



gelöschtes Mitglied



    Da nicht dabeisteht was für Motoren... aus dem 4. Gang mit 1,0 Bar, Serie. Mit 1,6 hab ich leider keins

    Gruß
    Sascha


    Zitat:



    Da nicht dabeisteht was für Motoren... aus dem 4. Gang mit 1,0 Bar, Serie. Mit 1,6 hab ich leider keins

    Gruß
    Sascha


    Das ja schon Asbach


    gelöschtes Mitglied

      Mei hab keine Kamera mehr, die ist mir letztes Jahr mal beim Filmen ausm Auto gefallen

      Gruß
      Sascha


      Dachtest du, das du so schnell schalten kannst?
      Kamera loslassen schalten Kamera wieder in die Hand nehmen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Welcher motor ist egal.....hauptsache es ist ein Polo.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      also ich glaube das wär bei mir ein ziemlich langweiliges vid. das ist nur -0,7 und 1bar. dazwischen ist nix.


      Und dein Tacho?



      gelöschtes Mitglied

        @vitaming60: seh ich das richtig: dreht deiner im 2ten gang bei 3500u/min einfach so durch wenn du aufs gas drückst?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ja tut er .......leider

        Ist mittlerweile aber nicht mehr . Da meine Reifen jetzt auch eingefahren sind....die waren bei dem Video nagelneu.


        gelöschtes Mitglied

          trotzdem-das sieht nach power aus. meiner macht das trotz 13 zoll net :(


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Naja bischen steckt schon was dahinter

          Warte mal auf die neuen Vids im Sommer,....


          Hatte ich schonmal gepostet, ein AAV mit dem 8P Getriebe noch.
          Ist zwar kein aufgeladener gewesen, hat aber trotzdem laune gemacht


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hab noch eins von mir gefunden ......


          Ein kleines von mir , aber net so gut von Quali, und eher kurz...

          Andere hab ich aber net...



          gelöschtes Mitglied

            wow, darf ich fragen wieviel power dein Motor hat? meiner dreht irgendwie fast nie im 2ten durch und im dritten erst recht nicht....

            naja ich scheuch ihn auch net


            Glaube zu meinen, dass er ma gesagt hat iwas um die 147PS am Rad.
            Also Motorleistung weit mehr(denke dass so um die 180 drin sind.
            @onyx: Bitte berichtigen^^


            Ja 2F G40, da warste gut mit deiner Schätzung...

            Hier kannst es lesen wuddy, war vor etwa gut einem Jahr...
            http://www.polotreff.de/html/forum....html#p548327

            mfg


            Antworten erstellen