vw teilemarkt

Pinverlegung/Schaltplan Warnblinkerschal

Monsty
  • Themenstarter

Servus

will mir am Wochenende ne Fußraumbeleuchtung einbauen. Hab mir beim Schrotti nen Warnblinkschalter(VW-Nummer: 953 235) geholt (es gab nur den). Nur weis ich nicht wie ich die Röhre mit dem Schalter anschließen soll da der Schalter 8 pins hat und ich nur 2 davon brauche.

Die Pins sind vollgendermasen:

Siehe Bild Anhang

Hab nirgendwo nen Schaltplan oder so etwas gefunden.
Kann mir irgendjemand helfen?
Hab nen Polo 6n.

Danke schonmal im Voraus



schaltplan.JPG
schaltplan.JPG

gelöschtes Mitglied

    Hast du ein Multimeter? Wenn ja, einfach auf Durchgang prüfen.

    Wenn nicht:
    49a sollte zu L durchgang haben (schließer). Teste es aber vorher nochmal.

    Gruß
    schmitty


    Monsty
    • Themenstarter

    Oke was heißt Multimeter?
    also des heißt ich soll
    Pluskabel an 49a anschließen und Minuskabel an L
    Strom will ich von dem Ziggarettenanzünder nehmen. Heißt du vielleicht welches kabel es ist?



    an den zigarettenanzünder gehen nur + und - das ist relativ einfach hab daher auch die energie für meine fußraumbeleuchtung hinten am zigarettenanzünder ist ein steckbares kabel einfach beide leitungen anzapfen mit lüsterklemmen und brücken


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Oke was heißt Multimeter?
      also des heißt ich soll
      Pluskabel an 49a anschließen und Minuskabel an L
      Strom will ich von dem Ziggarettenanzünder nehmen. Heißt du vielleicht welches kabel es ist?

      Schau dir das mal an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Wenn´s noch fragen gibt, meld dich.

      Gruß
      schmitty


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen