vw teilemarkt

Frontschürze lackieren !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leutz !

gibts in meiner nähe (Aalen,BW) von euch jemanden der meine Frontschürze lacken könnte?wenn ja was würdet ihr dafür haben wollen? danke im voraus Blue



Hi!
Habe vor 1 woche schonmal gefragt hier was eine schürze lacken kostet mit wurde gesagt 200 - 300 euro!


gelöschtes Mitglied

    boah is das teuer....ich nehm für ne stoßstange 100-150 €...kommt drauf an wieveil arbeit



    hallo

    Ja genau das nehm ich auch,aber 2-300 euro is ja schon wucha,da muss es schon flip flop oder ähnliches sein bei so einen Preis!

    mfg


    Hi!
    Kommt drauf was er für eine farbe ist und wie gut man den laker kennt!


    gelöschtes Mitglied

      ja king das stimmt schon, aber bei mir muss diese person den lack selber holen oder mirt das geld dafür geben dann hol ich ihn....und für kollegen mach ichs auch für den preis....aber wenn ich ne stoßstange habe wie meine am polo mit dieser heftigen struktur dann wirds schon so um die 250€ kosten, denn bei meiner habe mit P80 2 stunden lang geschliffen und mit P320 nachgegangen.


      Antworten erstellen