vw teilemarkt

Definitive Aussage >Bremse

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Passt der normale 22mm HBZ vom Scirocco OHNE änderungen an die 55PS Pedalerie meines Polos?
Ebenso welche BKV? Scirocco, oder Golf2 GT/GTI. Glaub 7Zoll? Ich weiß, dass ich auf jeden einen mit Schraubenstellung auf 9 u.6Uhr brauch.
Bitte nur Aussaagen die mir zu 100% weiterhelfen können! Muss des ganze an einem WE über die Bühne bringen! Mit groß probieren ist da leider nicht.

LG Sascha



Der HBZ hat mit der Pedalerie nix zu tun... und der Polo hat schon nen 7" BKV, warum willste da nen andern verbauen?

ergo: BKV kann der vom Polo bleiben, HBZ kannste den 22er nehmen...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Alles klar. Also 22 vom Rocco und den Behälter auch oder passt Polo?
Danke schonmal^^

LG Sascha



im Polo gabs 2 verschiedene ausgleichsbehälter... einen mit dem deckel schräg nach vorne 867 611 301 B das ist der selbe wie im rocco und einen mit dem deckel oben drauf 322 611 301 b musst halt nummern vergleichen... wenn den hast mit dem deckel nach vorne brauchst auf jedenfall keinen neuen


polotreff.de
#5 - 14.03.2008&hl=de&tbs=lr:lang_1de&num=10&btng=google-suche&as_epq=867 611 301 b&as_oq=&as_eq=&lr=lang_de&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images "867 611 301 b"
Antworten erstellen

Ähnliche Themen