vw teilemarkt

Sattler in NRW ?

manuu
  • Themenstarter

Hallo,

kennt jemand einen guten und natürlich relativ günstigen Sattler in NRW?! Am besten im Raum Ruhrgebiet...



ich kann dir nur den alex www.inside-styling.de empfehlen...ist aber in bad salzuflen.

der macht dann solch schöne sache wie bei mir (lenkrad, rückbank im tt-stil, airbagabdeckungen für die tt-sitze, tür- und seitenverkleidungen mit alcantara und hutablage mit stick) und noch viel geilere sachen, aber die kannste dir dann bei ihm auf der seite angucken.


CIMG1027.JPG
CIMG1027.JPG
CIMG1009.JPG
CIMG1009.JPG
CIMG1015.JPG
CIMG1015.JPG

manuu
  • Themenstarter

puh...das is aber schon sehr weit weg von mir gut sehen die Sachen aus..keine Frage, bischen zu weit weg leider.



naja...also laut www.falk.de sinds knapp über 134km eine strecke (postleitzahl 44628 -> 32105)...von mir aus, von haustür zu haustür sinds ein bisschen mehr als 180km (postleitzahl 38518 -> 32105)


Also.
Einmal Lagraf in Herne, sind aber ziemlich teuer, die Arbeit ist aber top.
und dann gibts noch Pajonk in Recklinghausen an der Hernster Straße.
Die macht auch top arbeit und ist etwas günstiger.
Wenn ich mich entschieden hab, was nu mit meinem A-Brett passiert, würde er es auf jeden Fall bekommen. Nachbar hat dort auch seine Sachen ledern lassen, perfekt.


polotreff.de
#6 - 14.03.2008lagraf teuer suche guten sattler in nrw sattler bad salzuflen
Antworten erstellen