vw teilemarkt

weitec ultra gt

kefke
  • Themenstarter
kefke's

abend zusammen!
wollte mal fragen ob die leute die ein 60/40 von weitec drin haben mal nen paar pics hier reinstezen könnten, damit man sieht wie das aussieht?
(wie tief der kommt)
kann man denn zur not noch tiefer machen mit federtellern?
vielen dank schon mal im vorraus!
MfG Kefke
P.S: jemand aus nrw(Köln/bonn) mit nem polo hier würde gerne nen paar bekanntschaften machen!



JA ich jetzt hier*gggg* Bonner Raum rulez
Gruß Patrick


kefke
  • Themenstarter
kefke's

keiner hier nen pic hat? hab keine lust die gallerie zu durchsuchen



guck bei mir im Profil ich hatte im roten und im grünen ein Weites 60/40 drin. Wobei man es bei dem grünen nur auf dem Unfallfoto sieht auf den anderen bildern ist er noch original. In dem blauen ist ein Vogtland 50/30 drin.

MfG


Antworten erstellen