vw teilemarkt

Bin der Neue...

Beastmaster
  • Themenstarter

...komm jetzt öfter...

Eigentlich Beastmaste r aber irgendwie überlesen.Kann man das noch irgendwie ändern?

Kurz über mich:

Heiße Francis, bin 24 Jahre jung, gelernter Kfz-Mechaniker(LKW),besitze den Verkehrspurpur farbenen 6N in meinem Profil und bin langsam aufn weg den kleinen wieder fertig zu machen.Hatte eine kurze Phase(fast 3 Jahre) von Chronischer Unlust/Geldmangel.

Aber jetzt geht das vorwärts...langsam aber sicher .Aber komischerweise erst nachdem ich hier ´n bissl rumgeguckt habe.

So...genug von mir!

Wenn Ihr wat über mich bzw. meinem 6N wissen wollt, PN.

Bin ich hier eigentlich alleine mit Beastmaster-Kit unterwegs?

Gruß Francis



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

Eigentlich Beastmaste r aber irgendwie überlesen.Kann man das noch irgendwie ändern?


Erledigt

Herzlich Willkommen hier.
Wünsche dir viel Spaß!

Grüße
grasi


gelöschtes Mitglied

    Willkommen

    Viel Spaß bei uns! Und: Interessanter Lack

    Grüße



    Beastmaster
    • Themenstarter

    @grashalm

    Thx fürs ändern
    Und ich wunder mich warum ich mich net mehr Anmelden kann

    @theSpring

    Wie meinst das mit dem Lack?


    gelöschtes Mitglied

      Das man einen 6n mit solchem lack nicht alle Tage sieht


      Beastmaster
      • Themenstarter

      War ja der Sinn der Geschichte...Aber auf der Farbkarte war es einen tick mehr ins Violette rein...

      Durfte mir auf treffen schon anhören, das das bestimmt der meiner Freundin sei, ich aber fahren darf...


      gelöschtes Mitglied

        Mhh naja. egal! ^^

        Kannst ja n aufkleber machen "Gehört nicht meiner Freundin" oder so

        Ich finds gut - so lange es dir gefällt!


        von mir auch ein herzliches willkommen

        ich denke mit so ner farbe wird man immer auf spott und kritik treffen, aber damit denk ich muss und kann man leben


        gelöschtes Mitglied

          grüsse dich. und herzlich willkommen bei dem haufen hier!

          das mit der farbe und der sprüchen kenn ich all zu gut

          so dann viel spass hier

          mfg. da christian



          Hallo und herzlich willkommen viel spass hier!

          Naja die farbe ist allerdings wirklich interesant muss ich auch sagen und vorallem passt die farbe nicht so wirklich zu dem Namen!?

          Aber wird schon werden!


          herzlich willkommen auch von mir du bist nicht der einzige hier im forum der das kit hat schau in mein profil


          gelöschtes Mitglied


            Viel Spaß und so!



            Beastmaster
            • Themenstarter

            @Kawasakien

            Aber ich habs gleichmäßig lackiert... duckundwech....

            @ALL the rest
            Thx für die greetz...


            willkommen
            respekt für die farbe
            ist zwar ned so die farbe die ich bevorzugen würde....
            aber ich find des klasse wenn man einfach das macht was einem gefällt, egal was andere sagen. so entsteht dann eben auch was individuelles...


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen