vw teilemarkt

Ls in Amaturenbrett?!

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Könnt ihr mir sagen, wie die Ori-lautsprecher im Amturenbrett befestigt sind?
Sind da Schrauben oder sind die nur so aufgesteckt?
Ich finde nämlich keine Schrauben, möchte aber nichts kaputt machen. :(

Danke



Verdeckung hochhebeln und LS rausnehmen, sind nicht fest hängen nur die Kabel dran.

Gruß
Tobi


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Perfekt

danke für die schnelle Antwort

Mach mich dann mal ans Werk



naja vorsichtig mit nem breiten schlitzschraubendreher die lautsprecher raushebeln, da sind glaube ich noch so klammer mit dran...meine hingen damals ziemlich stramm drin


Stimmt ! Hätt ich fast vergessen ... da sind so Nasen.

Wenn du das alte Amaturenbrett hast muss du die abdeckung ein bisschen zu dir ziehn denn hast du die Abdeckung in der Hand.

Wenn du das neue Amaturenbrett hast sitzen die straffer da drinne, also ein bisschen vorsichtiger sein.


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Ok vielen Dank


Bei den Abdeckungen vorsichtig sein, hab bei mir beide zerlegt beim rausmachen :(


Falls es gar nicht von oben geht ...

...kannst du auch das Lüftungsgitter direkt darunter rausnehmen und nach oben hin durchgreifen


Gruß
Tobias


MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hat alles ohne Schäden funktioniert

Danke euch

Jetzt hab ich noch ne Frage:
Wisst ihr welche von den Kabeln zum + und welche zum - meiner "neuen" Lautsprecher müssen?
Vorerst sollen die Originalen Kabel bleiben bis ich mehr Zeit habe

MfG
Martin



Antworten erstellen