vw teilemarkt

Ware gekauft überwiesen nix bekommen

stav0815
  • Themenstarter

So Leute, ich lass jetzt hier einfach mal meinen Frust ab.
Ich habe hier im Forum bei polofreak1985 eine Endstufe für 35€ gekauft. Nicht viel, aber immerhin doch etwas.

Ich habe das Geld am 26.1.2008 überwiesen. Habe dann aber ewig lang keine Ware erhalten. Ich habe dann mehrfach nachgefragt, was mit dem Ding sei.
Einmal hat er gesagt, er hätte das Ding losgeschickt. Doch als ich ihn ne Woche später nach der Trackingnr. fragte (die er schon 6 Tage vorher schicken wollte), meinte er er hätte die Endstufe vergessen weil er gerade viel um de Ohren hat.

Ok, hab ich auch noch durchgelassen. Aber als ich wieder eine Woche später nachfragte (Ende Februar), bekam ich keine Antworten mehr (obwohl er meine Messages gelesen hat...) und habe auch TheSpring als Moderator eingeschalten, der auch keine Antworten mehr bekam.

Und da die gesetzte Frist heut abgelaufen ist, mach ich den ganzen Fall nun öffentlich. In der Hoffnung dass er von diesem Thread wenigstens angepisst ist ohne Ende.

Achso: Derzeit bin ich am überlegen ob ich einen Anwalt einschalten soll und ein Mahnverfahren einleiten, oder ob ich ihn anzeigen soll. Ich bin gerade dabei Adresse rauszufinden um ihn anzurufen (evtl. kann man das ja auch ohne die Staatsmacht regeln, bin da gerne (noch) bereit dazu.)



sowas find ich voll schei.... grad in so einem forum sollte man zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bescheiss... !


sowas sollte echt nicht sein nur leider passiert das zuoft wür euch empfehlen sowas beim kauf generell über paypal zumachen.



gelöschtes Mitglied

    Einfach nur asi sowas. Sieh zu das du seine adresse bekommst und fahr hin,das zieht meist am besten wenn man plötzlich vor der tür steht. Und dann lass dir auch direkt deine spritkosten ersetzen

    Eigentlich müsste ein mod den solang sperren bis das geklärt ist.


    stav0815
    • Themenstarter

    dann kann ich ja garkeinen Kontakt zu ihm mehr aufnehmen...
    naja, das Problem ist: Ich hab zwar Kontonummer, ja sogar sein Kennzeichen... aber Wohnort und Adresse fehlt mir noch...


    kannst doch mit dem kennzeichen bei der zuständigen zulassungsstelle anrufen


    stav0815
    • Themenstarter

    geht das? dürfen mir die das sagen?


    ich denke schon ! ansonsten lässt dir was einfallen,zb er hat seine brieftasche verloren und du konntest dir noch schnell die autonummer merken oder irgendwas


    guck doch mal nach in den bank darten stehn doch "Name des Empfänger".
    dem mal im örtlichen eingeben und mal schaunwas passiert ^^ stadt bekommste auch raus steht ja entwerder übers nummerschlied oder über das geldinstitut



    stav0815
    • Themenstarter

    Zitat:

    guck doch mal nach in den bank darten stehn doch "Name des Empfänger".
    dem mal im örtlichen eingeben und mal schaunwas passiert ^^ stadt bekommste auch raus steht ja entwerder übers nummerschlied oder über das geldinstitut


    Hab ich versucht, aber beim örtlichen wurde er nich gefunden etc. pp...


    gelöschtes Mitglied

      Hast du denn auch das Aktuelle Kennzeichen verwendet?

      Denn das auf dem Polo ist alt..


      stav0815
      • Themenstarter

      das vom punto würd ich nehmen


      gelöschtes Mitglied

        rischtischh^^


        Antworten erstellen