vw teilemarkt

Sitzbezüge bzw. Schonbezüge

Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Hallo,

meine Sitze im G40 sind ziemlich fertig, also verschmutzt, ausgeblichen usw.
Wollte mir eigentlich andere Besorgen aber zur Zeit fehlt nen Bissl das Geld dafür.

Nun überlege ich ob ich mir erstmal Schonbezüge drauf mache?!

Kenn ihr gute? Meine jetzt nix vom Baumarkt oder irgendwelche mit Tribals oder so, einfach Schwarze Bezüge die nen bissl hochwertig sind, sich dem Sitz gut anpassen und auch einigermaßen aussehen.

Gruß
Dennis



ja die von k-maniac,hatte die mal im lupo in beige ( siehe foto ) ,kosten aber um die 270 euro dafür ist die passgenauigkeit der hammer,aber ich weis nicht ob es die für deinen polo gibt ! einfach mal anrufen und fragen,sind sehr nett die leute


7.JPG
7.JPG

Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Oh ha, 270€? dafür könnte ich mir 2 Ausstattungen kaufen...

Hatte eigentlich son bis an 70€ gedacht...

Aber bei deinem Lupo, das sieht echt klasse aus.



aber für 70 euro denk ich mal wirst du nichts vernünftiges finden ! als ich die bezüge hatte war ich sehr zufrieden damit aber die mussten ja für mein schlangenleder weichen


Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Naja wie gesagt, es soll nur zum übergang sein.

Ganz normale schwarze reichen vollkommen aus, hauptsache sie passen sich den sitzen einigermaßen an und werfen keinen falten...


polotreff.de
#6 - 16.03.2008vw polo 6r schonbezüge polo 9n sitzbezüge an polo 2f 86c schonbezug polo 6n 97 schonbezüge für polo 1,2 polo 9n3 schonbezüge schonbezüge für polo 2009 sitzbezüge vw polo 9n3 schonbezüge für polo 9n3 schonbezüge sitzbezüge vw polo 6n schonbezüge polo a05 schonbezüge polo &r schonbezüge für polo 6r schonbezüge polo 6r dürfen schonbezüge in den vw polo 9n? schonbezüge + polo schonbezüge polo 90 schonbezüge für polo 6n schonbezug polo 9n preis polo 9n schonbetzüge lupo welche sitzbezüge passen
Antworten erstellen