vw teilemarkt

Sportsitze

Kde47
  • Themenstarter

Hey hab mal ne frage:

war gerade am rumsurfeb nachsport sitzen und hab mir dabei mal paar abes durchgelsen und immer mussten die sitze der rückbank gestrichen weden.

nun meine frage kann mir jemand sitze empfehlen mit abe wo ich die sitze der rückbank behalten kann oder wie man das umgehn kann.

wäre sehr nett...



alle sitze die man klappen kann und wo du somit auf die rücksitzbank kommst !
sprich du brauchst ne klappbare Konsole soweit ich weiß ?
und soweit ich weiß is sogut wie jeder halbschalen sitz klappbar


außerdem glaub ich rennt das so ab das man sich mitn serien gurt anschnallen kann weil sonst muss man ja den neuen gurt an der karroserie verschrauben darum muss man dann auch rücksitzbank rausnhemen

kann sein das ich total müll schreib also lieber auf ne 2te meinung warten ^^


gelöschtes Mitglied

    kauf dir ne recaro ausstattung vom golf oder so und alles wird gut



    Wenn die Sitze (oder Konsolen) klappbar sind, sind auch die hinteren Plätze nach wie vor zugänglich und werden nicht gestrichen.
    Wobei die meisten Halbschalen sowieso ganz normal verwenden kannst. Schwieriger wirds nur bei den Vollschalen (da gibts ja keine klappbare Lehne), wo aber eben die klappbaren Konsolen abhilfe schaffen.

    Gestrichen werden die hinteren Plätze meist: da es 1. nur noch Showcar ist, 2. Vollschalen verbaut wurden, 3 Schrothgurte verbaut wurden und die originalen Gurte entfernt wurden.


    Kde47
    • Themenstarter

    wäre ned schlecht weil bin mir am überlegen recaro pole position sitze zuholen den serien gurt dranzulassen , aber schrot gurte dranzumachen die auch so befästigt werden dass, wenn ich die hinteren sitze brauche auf die normalen gurte zurückgreifen kann.... alsobrauch ich um die site hinten zubehalten nur ne klabare konsl richtig ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen