vw teilemarkt

Feuchtigkeit im Innenraum

Cobra
  • Themenstarter

Hallo !
Da ich noch kein Führerschein habe und mein Polo 50Km von mir weg steht habe ich leide nicht die möglichkeit den mal durchzulüften.
Als ich das letztemal da war , war die ganze Windschutzscheibe von innen voller Wassertropfen und das Lenkrad inkl. Schaltknauf volle schimmel =(

Daraufhin hab ich mir ein Luftentfeuchter mit Salzstein gekauft und den in den Polo gestellt...hat leider recht wenig gebracht, wieder alles voller schimmel.
Hauptsächlich hab ich angst das mein Baby wegrostet und meine schönen weißen sitze grün werden =(

Leider hab ich erst im Sommer eine möglichkeit den Polo zu mir in die nähe zu stellen..

Hat jmd in Bremen vllt noch Platz für ein armen Polo bis zum Sommer , um den ich mich natürlich kümmer?

Bzw. was kann ich noch gegen die feuchtigkeit machen ?



Als erstes muß man erstmal gucken wo die Feuchtigkeit her kommt, kann beim Polo mehrere Ursachen haben ( keine Folie hinter der Türverkleidung, Türdichtungsgummi kaputt, Batteriefach durch gerostet, Rost unter Frontscheibe usw ). Danach würde ich mal den Teppich ausbauen und ihn ordentlich durch tocknen, und das Auto gut lüften, aber das mit dem Lüften geht ja bei Dir im Moment schlecht...


Cobra
  • Themenstarter

Ja super da werde ich mal schauen danke!
Das mit dem lüften bekomm ich hin.

Der Polo steht beim bekannten in Zeven und der hat nebenan seine schrauberhalle. Projekte zu sehen unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Und der hat auch heizlüfter und alles da.

    Ich hoffe mein Kumpel fährt heute mit mir nach zeven und das wetter soll auch trocken bleiben.



  • polotreff.de
    #4 - 14.03.2008cache:vyimchd3eduj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=feuchtigkeit+innenraum feuchtigkeit polo 6n rückbank
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen