vw teilemarkt

wer kommt alles aus sh?

MC ADI
  • Themenstarter

wer kommt alles aus lübeck und umgebung.



Ich komme aus der nähe von lübeck genant Bad Malente ca.40km von mir ist lübeck!


Mfg Andy


moin ich komme aus Eutin.
Wieso fragst du?



MC ADI
  • Themenstarter

ich frage nur so weil man könnt je einbischen cruisen.
und mal treffen veranstalten.


jo das hatte ich auch schonmal vor haben sich aber nicht so viele gemeldet


jens du altes haus !

ja das hört sich gut an aber wie jens das schon sagt haben sich nicht recht viele angemeldet!

Mfg Andy


also ich komme aus neustadt... wäre bei einem treffen in lübeck auf jeden fall dabei.

auf der polocruisen.de seite ist ja auch die rede von einem treffen in lübeck.

am 06.04.2008 um 15uhr.

kann der seite aber leider keinen treffpunkt entnehmen. :(

evtl. weiss ja jemand etwas darüber


MC ADI
  • Themenstarter

das mit dem polocruisen hab ich auch gehört um 15:00 aber wo?


flensburger



auch Lübeckerin


Zitat:

das mit dem polocruisen hab ich auch gehört um 15:00 aber wo?


am 6.4.2008 is polocruisen Lübeck. genaue orte stehen soweit ich weiß noch nicht ganz fest. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • auf forum und auf terminkalender...

    aber wenn es neue infos gibt wird das auch hier gepostet under weekendtreff...

    aber zum Thema, ich komme aus der nähe von Bad Oldesloe, auch nich so weit von Lübeck

    MfG


  • 15:00
    HEM Lübeck-Genin weitere Infos folgen demnächst.

    LG Maggo


    MC ADI
    • Themenstarter

    das geht doch schon.
    immer weiter so!


    also ich bin polo neuling und komme auch aus lübeck!


    Daachte ich hol den Thread ma wieder hoch,komme auch direkt aus Lüeck.

    Direkt amA1


    Komme aus SE


    komme aus rz


    rendsburg


    Kieler


    Kielerin


    gelöschtes Mitglied

      kiel


      Großhansdorf (bei Ahrensburg) und wem das nichts sagt ->> rechts bei Hamburg

      Fast das ganze Polocruisen.de Team kommt auch aus SH


      Zitat:

      Großhansdorf (bei Ahrensburg) und wem das nichts sagt ->> rechts bei Hamburg

      Fast das ganze Polocruisen.de Team kommt auch aus SH


      Ja kenne ich - Ich gehe in Ahrensburg zur Berufsschule


      denn kennst du dich ja n bißchen aus in der gegens^^


      Geht so, ich weiss wie ich zur Schule komme und zurück... Aber Für Kontakte aus der gegend hier bin ich immer offen


      zählt hamburg auch ?


      ich glaub hh kann man auch durchgehen lassen


      @ ichbins240481

      Stefan du alte Knalltüte, hätte nicht gedacht das du mit deinem Polo auch hier bist. Herzlichen Glückwunsch nochmal zur Hochzeit von dir und nelly.


      gelöschtes Mitglied

        mensch Kim ,hätte ich nich gedacht das du hier rum schwirrst. danke danke

        wir sehen uns auch immer noch 5 minuten wa?

        klar bin ich hier und michi eigentlich auch, aber er fährt ja polo nich mehr


        Habe ja auch keinen Polo mehr, habe mich von meinem Baby getrennt bin bis zum 18..10 golf 1 cabrio fahrerin gewesen, hatte dann nen mittelschweren autounfall und mein Schnucki ist nen wirtschaftlicher Totalschaden, aber wird sobald die ganze Sache geklärt ist wieder komplett aufgebaut, er wird zwar niewieder 5.500 wert sein, wie es im gutachten steht, aber wenn man bedenkt das ich nur 2.300 dafür bezahlt habe .
        (fotos von ihm kannste bei Studi im Album sehen :()

        Wird mal wieder Zeit für nen extrem Party, bude auseinander nehm tag


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen