vw teilemarkt

ABE für JOM Grill?

RAYCER
  • Themenstarter

hej
ich hab mir jetzt n chrom rippen grill zugelegt und der händler meinte er sei eintragungsfrei und ich brauche keine ABE:. wie sieht dass denn aus, brauche ich eine ABE oder doch keine?

greeeetz and thx



gelöschtes Mitglied

    ne fürn grill nicht


    RAYCER
    • Themenstarter

    ok danke, ich dachte ich brauch einen weil bei bonrath und kamei welche dabei sind ...

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Das jetzt echt mal die Frage bei meinem alten hatte ich ne ABE dabei und bei meinem neuen nicht. Also eintragen lassen wie ich es schon gelesen habe würd ich den scheiss nicht .

      Aber was nun bruacht man ne ABE oder nicht weil die einen sagen ja die anderen nein. Auch weil bei einigen Grills ne ABE dabei ist und bei anderen wieder nicht. Ich mein solange es kein Orginal Teil ist muss es doch ne Erlaubnis haben oder also son grilli auch ? buaaaaaa kack tüv


      also ich hab bei meinem bonrath grill ne ABE dabei


      gelöschtes Mitglied

        Kannst du mir die ABE vlt einscannen und per E-mail schicken damit ich nicht ganz ohne ABE da stehen ob der von Jom oder sonst was ist checken die eh nicht. Hauptsachen ich habe nen ABE für den Grill wenn die Grünen mich anhalten


        Zitat:

        Kannst du mir die ABE vlt einscannen und per E-mail schicken damit ich nicht ganz ohne ABE da stehen ob der von Jom oder sonst was ist checken die eh nicht. Hauptsachen ich habe nen ABE für den Grill wenn die Grünen mich anhalten


        ich kann se per digicam abfotografieren aber n scanner hab ich net


        gelöschtes Mitglied

          ja ne dass bring glaub ich nix trotzdem danke


          Antworten erstellen