vw teilemarkt

Türverkleidung

Markorus
  • Themenstarter

Hallo, ich hab die Suche schon benutzt und auch[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe alle schrauben raus, die klipse sind auch ab, jetzt bekomme ich die türverkleidung oben nicht ab, muss man da ziehen oder hebeln? und muss das innere spiegeldreieck vorher abnehemn oder nach der türverkleidung und wenn man es vorher abmachen muss wie geht denn das?

    Wäre dringend bitte!



  • Naja die dürfte jetzt nur noch oben festsitzen.

    Einmal vorsichtig aber kräftig dran ziehen, dann müsstest du es ab haben.

    Vorrausgesetzt es sind beide Schrauben draußen.


    Markorus
    • Themenstarter

    Welche beiden schrauben, habe die beiden aus dem türgriff raus und die beim spiegelverstellknopf (hab manuell)
    wo sind denn noch schrauben? und wie komme ich da dran?



    Du hast alle 3 schrauben raus und die klipse sind ab? Dann musst du die verkleidung vorsichtig unter dieser dichtung am fenster herausziehen. Aber pass auf, dass su nichts abbrichst. Das Spiegeldreick kannst du drin lassen, musst aber aufpassen, dass du dir dort nicht die verkleidung zerschrammst, weil unter dem dreieck son metallwinkel ist.
    kriegste schon hin.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo hab da ne anleitung. Lg


      gelöschtes Mitglied

        Upps sorry hab mich verlesen.
        du hast ja den alten polo.
        :(


        Markorus
        • Themenstarter

        Hab alles abbekommen, aba die neuen spiegel sind sch***
        ich muss die an den adapter drankleben, und die haben müssen sogar von tüv abgenommen werden, machen die doch nicht, wenn das nur geklebt ist, ich traue dem auch nicht, dass das hält :'(


        D.h. Du willst Kunststoff auf Kunststoff kleben?

        Es ist unwahrscheinlich, dass das so gut hält wie geschraubt. Da bräuchteste schon nen Spezialkleber aus der Raumfahrt^^ und die Teile müssten 100%ig sauber sein und 100%ig aufeinander sitzen, wenn verklebt wird.

        Vor allem musst Du dir mal vor Augen führen, was da für Kräfte auf die Spiegel wirken, wenn Du beispielsweise mit 180 über die Bahn bretterst. Wo hohe Kräfte sinnlos walten, kann kein Kleber die Spiegel halten!


        Antworten erstellen