vw teilemarkt

neu dabei!

scott20
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Bin relativ neu hier und muss sagen, dass es hier einige Leutz gibt die echt was drauf haben...


Würd nun mal gerne eure Meinung über meine Karre wissen.
Weitere Bilder folgen in kürze...

mfg scott



erstmal noch vorweg

dein polo sieht nicht mal schlecht aus, ich steh auf dezent getunte mit viel leistung, dass einzige was mir bei den alten nicht gefällt ist das gerade heck (kombi und co.) ich steh mehr auf das coupe aber das ist ein anderes thema. ansonsten klasse teil muss ich schon sagen. was rennt so ein kleiner leichter polo mit 150 pferdchen eigentlich?

gruß micha


deine karre...naja was soll ich sagen.wieviel willste haben ich kauf se dir ab ich findse geil...



scott20
  • Themenstarter

danke. steh normalerweise auch eher auf fließheck aber der war in einem irre guten originalzustand und ich konnte ihn günstig an land ziehen...
ich finde, wenn man ein auto "herrichtet" sollte man EINEM thema treu bleiben und nicht "wahrlos" rumtunen...
was mir bei meiner karre bis auf die spiegel eigentlich recht gut gelungen ist, finde ich.
außen recht dezent mit ordentlich dampf! steht übrigens alles in der beschreibung! bin nem jaguar mit 240 hinterher. an der raststätte sind wir zufällig beide runter und der jaguarfahrer fragte mich total erstaunt was ich denn mit meinem auto gemacht hätte.
mfg scott


scott20
  • Themenstarter

Zitat:

deine karre...naja was soll ich sagen.wieviel willste haben ich kauf se dir ab ich findse geil...


muss dich leider entäuschen, werde ihn auf jeden fall den sommer noch fahren. (der see ruft!)
ansonsten können wir nach der saison nochmal drüber reden...
aber eins kann ich dir gleich sagen, es ist kein schnäpchen!
schau mal unter www.vwtuningsalzmann.de , da siehst du was ich alles an geld und vorallem an zeit investieren musste!
mfg scott


Herzlich willkommen!

....auch von mir

Gruß Patrick

PS: Nettes Auto......schöne Felgen!


scott20
  • Themenstarter



EIN RECHT HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE!





Grüß dich hier bei Polotreff!

Mir gefallen zwar auch keine Steilis, aber schön dezent und viel dampf. Hast ein neues Projekt geplant?

Grüße....


scott20
  • Themenstarter

danke. ne, wie beschrieben werd ich die spiegel wieder runterbauen und geger standart oder retrospiegel austauschen. dann kommen noch lippe und domstrebe-hinten rein.
kleinigkeiten fallen mir außerdem immer wieder ein...
will ihn aber eher scho auf retro halten, deswegen hab ich mir auch überlegt ob ich mir ne normale haube hol. böser blick find ich passt ned wirklich zu nem 2er polo...
dann gehts an wörthersee und mal schaun, was sich dann ergibt.
mfg scott



scott20
  • Themenstarter



hätte denn jemand noch nen rat oder ne idee für mich, was ich noch ändern könnte/sollte?
mfg scott


Hi erstma...

Also ich find dein Steilheck richtig GEIL!Außerdem haben viele nen Coupe...

Versteh ich garnet...Kann man doch auch schön machen...

Gruß


Antworten erstellen