vw teilemarkt

schon mehrfach besprochen

PoloOnkelz
  • Themenstarter

Habe jetzt 165 65 R13 auf 5*13 Zoll Felge ET 38 drauf. und möchte diesen sommer 185 60 R13 auf denn selben Felgen ohne Fahrwerk fahren

meines standes muss ich keine arbeiten machen was sagt ihr?

habe auch diese tollen plastikverbreiterungen drann die serei bei dem model drauf sind dorten dann müsste es doch klappen

Gruß

Chriss

P.S. ich habe die suche verwendet aber die haben alle andere einpresstiefen oder 5,5 zoll felgen



gelöschtes Mitglied

    Man findet von den letzten tagen aber dutzende beiträge das z.b. 7x14 et 25 so drunter passen mit 195/45er reifen. Wenn das geht werden deine wohl auch druntergehen,zumal kein fahrwerk drin ist. Muss man echt jede mögliche rad/reifen kombi durchkauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen