vw teilemarkt

frage

marc1406
  • Themenstarter

hab die frage schon ma gestellt, aber keine antwort erhalten..
naja.. deshalb nochma..:
wenn ich ne domstrebe (vorne oben) hab un den original luftfilterkasten aufmachen will, muss ich dann die domstrebe abmachen? geht das ohne die federn auszubauen?
danke im vorraus...
marc



Hi!
1. es geht ohne die federn raus zu machen
2. Ich weiss es nicht genau ob das passt mit dem filterkasten aber denke mal!


gelöschtes Mitglied

    sorry weis ich leider net...
    aber musst du denn die federn rausbauen um ne strebe einzusetzten?



    marc1406
    • Themenstarter

    einsetz is klar.. da muss man ja löcher bohren...
    aber wenn ich halt ma an den luftfilterkasten ranmuss (z.B. für nen k&N filter ) ?
    ich hab nämlich keinen bock für nen K&n filter meine federn auszubauen..


    gelöschtes Mitglied

      den luftfilter kasten bekommst auch mit strebe runter, musst nur verdrehen, in ner bestimmten position gehts


      marc1406
      • Themenstarter

      muss ich den kompletten luffikasten verdrehen? wie gehst denn das? einfach mit gewalt..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen