vw teilemarkt

Sicherungskasten ausbauen

Crash1987
  • Themenstarter

Moin,
habe ein scheiß problem gerade!
Und zwar ist bei mir der eine Sicherungsträger durch geschmolzen! (Sicherung für Hupe und Rücklicht usw.)
Wie das passiert ist, ist neben sache! Das prob ich muss das jetzt reparieren und wollte wissen ob ich nur den Sichrungskasten austauschen kann oder muss ich gleich noch den kabelbaum mit austauschen?
Vll hat ja jemand einen rat für mich! :'(



Der Sicherungskasten sollte mit 3 Schrauben befestigt sein (glaube es waren 3)und ja du kannst nur den Kasten tauschen musst nur die Abdeckkappe lösen,Stecker lösen, Schrauben raus , neuen Kasten rein und gut ist

P.S.:Wenn du noch nen Kasten brauchst sag Bescheid , hab noch einen


Aber den Kabelbaum solltest du trotzdem durchmessen da mir scheinnt das du deine Leitungen ja doch nen bißchen überhitzt hast und eventuell jetzt nen Kurzschluß im Kabelbaum entstanden sein kann und bevor dir das auto abbrennt mess bitte den Kabelbaum durch



polotreff.de
#4 - 14.03.2008 sicherung 1 ausbauen polo 86c sicherungskasten ausbauen polo 86c sicherungskasten ausbaue vw sicherungskasten ausbau sicherungskasten ausbauen 86c polo 9n sicherungsträger neu sicherung ausbaue sicherungskasten ausbau polo sicherungskaste ausbauen ausbauen eines sicherungskasten vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen