vw teilemarkt

Lenkrad durchmesser G40 GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welchen durchmesser hat das lenkrad vom gt oder g40?

Hier mal ein musterbeispiel>>> http://cgi.ebay.de/VW-POLO-LENKRAD-WIE-NEU_W0QQitemZ160216945052QQihZ006QQcategoryZ99110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ja den durchmesser weiß ich auch gerade net, ist aber etwas kleiner so 1-1,5 cm kleiner, wie das originale pololenkrad! wieso willste das wissen?
hatte vorher nen 28ér raid drinne, und das is schon nen mega unterschied, is aber auf jeden fall nen bisschen kleiner wie das originale lenkrad.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe seit 3 jahren ein 32er viktor drin und irgendwie finde ich es nicht mehr so klasse. Hab mir dann überlegt das ich mir auch das originale sportlenkrad einbauen kann. Aber das sollte wenn nicht viel größ sein als mein viktor



ich mess das nachher mal nach wie groß das ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir.


gelöschtes Mitglied

    das müsste glaub ich 38 haben, bin mir aber nicht 100% sicher.......


    gelöschtes Mitglied

      ja ist ein 38 cm ding !


      gelöschtes Mitglied

        Passt das eigentlich in den 6N?
        Gruß
        schmitty


        polotreff.de
        #9 - 14.06.2008lenkraddurchmesser polo 6n2 lenkraddurchmesser polo g40 lenkrad durchmesser durchmesser polo gt lenkrad durchmesser g40 lenkrad aussendurchmesser lenkrad polo 2 lenkrad polo durchmesser durchmesser polo 2 gt lenkrad durchmesser polo 86c gt lenkrad durchmesser lenkrad polo lenkrad durchmesser polo http://www.polotreff.de/forum/t/118386 lenkraddurchmesser polo durchmesser polo lenkrad
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen