vw teilemarkt

Wie können TDI's Fauchen?

chuckTDI
  • Themenstarter

Hallo,

habe des öfteren ein paar TDI´s rumfahren sehn die einen übelst geilen fauch sound hatten.

wie bekomm ich sowas hin?


gruß

chucktdi



mit leistung!


pop off ventile



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ein popoff is zur regelung des ladedrucks, aber die neuen fahrzeuge mit turbs haben alle geschlossene systeme, bei denen wird das z.b. über veränderte flügelgeometrie vom turbo geregelt ...

wenn du sowas bei dir verbaust kann es zum motorschaden führen


Definitiv mit Leistung und dann reicht schon ein Sportluftfilter


Mein kumpel hat auch n TDI mondeo!

Den haben wir einfach von vorne bis hinten durchgehend gemacht und jetzt faucht die katze aber mal anders.

Rust aber auch


das liegt an den dingern, weil die nen Turbo haben.

nen POP OFF haben die nicht. und die sind auch nicht zur Laderuckregelung sonder zur Bypassregelung.
Früher hatten sie zum regeln nen wastegate mit klappe, jetzt haben sie die verstellung des winkels des abgastroms. die flügel werden da nicht verstellt sonder die flügel, die sozusagen die räder anpusten

Und nen pop off geht auch ordentlich nicht, weil die Diesel keinen unterdruck erzeugen


hab aber erst nen TDI pop off gehört!


also dann war es entweder so ein billiger ebaymüll mit elektrischem ventil usw oder du hast das AGR zischen hören



hmmm kein plan!
War in ner tiefgarage und neben mir hat halt einer seinen Oktavia angemacht!
Ja und auf dem weg nach vorne hab i dann a pop off gehört!
Nicht zischhhhh sonder eher so ein leichtes wimmern!
Hat sich echt geil dezent angehört!


Frag Ihn >>> vwteufel <<< mal der hat sich sowas in der Art in sein Passat rein bauen lassen von einer firma hat nichts gebracht ausser schäden am turbo/bzw. motor


Mietze Katze.. faucht auch!


ja wenn du sie quälst hehe


gelöschtes Mitglied

    ich glaub das kriegt man echt nur mit leistung und hubraum hin. bin letze woche den A6 3.0 TDI Quattro vom kollegen gefahren. DER faucht..^^


    ich dachte bisher auch das tdi's nen pop off wegen dem turbo hätten.
    dachte deswegen zischen die immer son bischen..mhmm


    P.S
    ein 3.0l tdi a6 geht überhaupt nich gut....

    fahr ma mit nem q7 mit gleicher motoriesierung. bombt bedeutend mehr..


    Mir fällt gerade ein, dass mei Brother nen A4 hat! Sogar nen kleinen!
    A4 B5 100 PS TDI!
    Der hat nur am Endtopf was gemacht und n endrohr drauf!
    Selbst da faucht er schon a bissle beim weg fahren!

    Und rust


    A mir fällt grad noch ein!
    Sein erstes auto war ein mega geiler golf 2!
    War ein Standard diesel und die haben dann von nem golf3 den turbo drauf geklatscht!
    Ne ordentlich papmal auspuffanalge drunter *weiß net wie man die marke schreibt* und der hat nicht nur gefaucht sondern war so schweine übelst tief und laut! geil.

    und rusig


    schickt mal die Steuergräte her und ich zeige euch, wie das dann faucht


    ja mein bruder würd gern noch was raus kitzeln wollen!
    Schick mir doch bitte mal a angebot!

    95er audi a4 B5! TDI


    orginal ps? 110 oder 90?


    chuckTDI
    • Themenstarter

    hallo,

    zum thema wegen dem leichtem dezenten "blow off" zischen, große ps starke geladene autos brauchen kein blow off mehr, so viel ladeluft wie da entweicht(bei der gaswegnahme). da haste automatisch des zischen da.


    und zum tdi blow off, es geht nichts kaputt. hat n kumpel von mir seit ca. 80 tkm.

    sie link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gruß chuck


  • polotreff.de
    #22 - 02.04.2008tdi faucht diesel zum fauchen bringen dieselfauchen fauchen bei diesel motoren diesel mit pop off ventil polo 9n vw polo tdi fauchen fauchen bei dieselmotoren wie bekomme ich beim tdi das fauchen hin fauchen motor fauchen tdi wie faucht der auspuff bei octavia tdi? diesel fauchsound +"partikelfilter"+"6n2"+"amf" diesl fauchen fauchen beim tdi http://www.polotreff.de/forum/t/118388 diesel faucht motor faucht tdi fauchen diesel fauchen
    Antworten erstellen