vw teilemarkt

Ich werd Fallschirmjäger

S@MuR@i
  • Themenstarter

ja leute ich unterschrieben, 9 monate +14 monate freiwillig.

ich muss am 1. april nach viereck die machen aus mir einen Fallschirmjäger

nun meine dumme frage warum kann ich mit 3 alten blomben und einer sehschwäche ( brillenträger ) zu den fallschirmjägern

krieg ich kontacktlinsen umsonst oder wie leuft der hase?

oder muss ich angst haben das ich nur die ausbildung bekomme und danach als briefbeschwerer am schreibtisch ende?

ich mein ic hwill da hin weil ich bock auf adrenalin, olive unterhosen, und die jahreskarte fürs bahnfahren habe (ihr wisst wie ichs mein)

ansonsten bin ich aber überdurchschnittlich sportlich, 100 liegestütze in usw.



also ich denke hier kann dir kaum einer helfen den ist ja definitiv das falsche forum bin selber auch soldat aber bei der marine also wenn du genaueres wissen möchtest dann musst du mal www.soldatentreff.de eingeben das ist für soldaten die gelben seiten


S@MuR@i
  • Themenstarter

hier wird doch ein fallschirmjäger rumfliegen



Hast du da schon unterschrieben bevor du überhaupt da warst? Is eigentlich nämlich nich ganz so clever...
Ich wollt auch erst Offizier oder zumindestens Feldwebel werden, aber der Psychologe beim Einstellungstest meinte, ich soll mir das ganze erstma ansehen und kann mich ja denn während des Grundwehrdienstes immernoch bewerben!
Und ich bin froh das ich das so gemacht habe, weil ich da jetzt keinen Tag länger bleiben möchte
Das is da alles totaler Dummfick... Man sitzt nur rum und verblödet total... Und wenn man mal was macht, dann alles paar wochen das gleiche...
Aber naja, muss jeder selber sehen. Das hängt alles auch davon ab wo man hinkommt und wie lange man da bleibt, weil GWDler werden ja eh komplett anders ausgebildet als zb FWDler oder SaZ...
Naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Bund und hofffe für dich das du da glücklich wirst...

MfG