vw teilemarkt

Sabotage

POLOZEI
  • Themenstarter

also heute wäre mir fast der hals geplatzt ich baue heute mein federbein vorne aus und glaub ich seh nicht richtig irgendein penner hat mir die bremmsleitung angeschnitten das is nur bei uns im dorf nicht das erste mal bei einem bekannte wurde vor ein paar monaten die spurstange angesägt man solche penner den könnte ich



was ist denn da bei euchn los das ist ja tötlich da zu wohnen was fährt denn dein bekanter für einen wagen


POLOZEI
  • Themenstarter

der von meinem bekannten war ein piep(opel)



ich dachte schon das sind opelfahrer scherz bei seite hast du das denn der rennleitug gemeldet


POLOZEI
  • Themenstarter

ne noch nicht nur was bringt das weiss ja auch nicht wie lange das schon is flüssigkeit floss ja noch nicht damit hatte ich dem entsprechhent ja glück


trotzdem das ist ja schon versuchter mord sowas habt ihr irgendwie stress da


POLOZEI
  • Themenstarter

ne stress nicht.is auch ein ruhiges dorf aber das man sowas macht.is ja schon schlimm wenn das auto aufgebrochen wird aber sowas


ja da sollte mal in der nachtbarschaft fragen ob das bei anderen auch war wenn ja auf die lauer legen und dann dezent was auf die maske schlagen


POLOZEI
  • Themenstarter

nicht nur dezent schlagen.soeinen muss man einfach mal packen



ja du hast recht krieg den mal aber die leute kriegt man nicht das ist der mist aber irgent wann macht der auch mal nen fehler


POLOZEI
  • Themenstarter

jo irgendwann und dann wirds lustig


genau das gesicht passt durch keine tür mehr


gelöschtes Mitglied

    und ich fand das schon heftig als sie beim kumpel in der strasse die ganzen autos aufgebrochen haben und alle spiegel abgetreten haben aber sowas is ja echt mal derbe zum glueck hast dus vorher gesehen


    alles schweine das ist der neid der besitzlosen


    Hi!
    Joo sowas ist schon sehr heftig. WÜrd eich gleich die polizei melden!
    Das kann tödlich ausgehen!


    is des fies. wie man nur auf so ne dumme idee kommen kann und sowas machen kann


    gelöschtes Mitglied

      und wenn du zur polizei gehst wird sich auch nichts aendern die tun doch erst was wenn was passiert is is doch immer so und das soll dein freund und helfer sein . . . pff . . .


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,
        dies ist echt eine schweinerei, würde mich auch an eurer stelle auf die lauer legen und den idioten mal ein paar takte erzählen. Sei froh, das nichts passiert ist. Solche Idioten, sollte man sofort bestrafen!


        "denen mal nen paar takte erzaehlen" ... ich wuerd denen nen sack uebern kopf ziehen in der nacht, maskiert und denen mal richtig was geben!
        sowas wuerd ich auch gern wegen schrammen-ins-auto-fahren-und-abhauen machen! hab heut gesehn, dass mir jemand nen ding vorn links in die stoßstange gefahren hat
        wobei dein fall um einiges gefaehrlicher ist!

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          ich wuerde ihm mal zeigen wie meine faust mit ihm sprechen kann


          polotreff.de
          #21 - 15.03.2005spurstange angesägt
          Antworten erstellen