vw teilemarkt

Dach dämmen

Nighty
  • Themenstarter

Hallo,
nachdem ich jetz alles gedämmt habe kofferaum etc.
stört mich nur noch extrem das scheppernde dach...

nun meine fragen

-Wie bekomme ich den himmel hinten anständig ab?
ist sowas schwer? worauf muss ich achten
(vorne hab ich schiebedach und da wollte ich eigentlich nichts machen ja ja wohl die frontscheibe dafür rausmuss)

-Mit was dämme ich am besten (Bitumen schließ ich mal aus da diese wohl im sommer bei hitze wieder abfallen sollen)
Also hält alubytul oder doch besser dämmpaste?!



Nighty
  • Themenstarter

push

kann mir keiner helfen?
möchte in den ferien fertig werden!


Es gibt da so eine Paste die bleibt einwenig elastisch dia kannst du drauf machen



Also Dämmpaste und über Kopf anbringn funzt wahrscheinlich nicht. Das Alubutyl-Zeugs in sämtlichen Ausführungen wird wohl die v´beste Wahl sein. Zum Thema Himmelaus- und -einbau wirst du sicherlich in der Suche genügend finden. Das ist beim 86c wie ich finde alles andere als leicht! :(


Ich kann nur sagen das der bei mir bei den hinteren Seitenscheiben geklebt ist mehr weiß ich nicht. Also Scheiben raus und dann mit nem Heißluftfön den Kleber erhitzten dann geht das runter hab ich gesehen wo ich die Scheiben zum Tönen drausen hatte.


Antworten erstellen