vw teilemarkt

in.pro Scheinwerfer

Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Hallo, meine Scheinwerfer leuchten nach links und rechts sieht man überhaupt nichts. War schon in der Werkstatt um die Scheinwerfer einstellen zu lassen, aber die haben es auch nicht hingekriegt. Die konnten sich das auch nicht erklären, sie meinten vielleicht wären das Englische Scheinwerfer. Was soll ich jetzt machen? Ist das bei euren Klarglasscheinwerfern auch so?



klingt wirklich so als ob du englische drin hast!


Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Ja das glaube ich auch langsam. Ich musste auch die Kabel an den Scheinwerfern von links nach rechts tauschen damit sie gehen.
Scheisse, dann kann ich die dinger ja wegschmeißen.



gebraucht gekauft? oder im shop?


Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Ja, habe sie gebraucht gekauft.


verkaufst du sie grad wieder?
oder hast du sie noch?


Red-Polo
  • Themenstarter
Red-Polo's Polo 2F

Ich habe die Scheinwerfer momentan noch am Polo.


Wenn du sie los werden willst waas willst den für die haben preismäßig gruß dennis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen